Aber danke, dass du doch mit zu Luna gegangen bist - die Fotos von euch beiden sind wirklich sehr schön!
Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
-
seegucker
Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
Ach Chipper, das steht dir auch zu, nicht in dieses ungemütliche Wetter raus zu wollen.
Aber danke, dass du doch mit zu Luna gegangen bist - die Fotos von euch beiden sind wirklich sehr schön!

-
Lunadine
Sonnige Grüße von Chipperio. Endlich sorgt das trockene und sonnige Wetter für bessere Laune beim Schlappohr.
Er hat sich am Dienstag einen neuen "Tüv-Stempel" vom Tierarzt abgeholt. Waren zum Rundum-sorglos- Gesamtcheck. Herz ist alles super, zumindest so gut, wie es mit einer Herzmuskerkrankung eben sein kann. Seine wenigen, nach der letzten Zahnsanierung noch übrig geblieben Zähne sind schon wieder in schlechtem Zustand, aber dennoch nicht so dramatisch, dass es eine erneute Narkose rechtfertigt. Dann hat er zur Krebsvorsorge wieder einen neuen Kastrationschip bekommen, damit nicht noch mal ein Tumor am After entsteht. Außerdem hat er die üblichen Alterserscheinungen..... Die Seh- und Hörfähigkeit hat deutlich nachgelassen und auch insgesamt ist er im letzten halben Jahr deutlich gealtert. Die Anzeichen von Demenz nehmen auch zu....Dennoch war der Doc für seine 14 Jahre insgesamt ganz gut mit Chipper zufrieden. Wir haben die "Vereinbarung" getroffen, dass er mindestens 16 wird.....
-
Zuckergoscherl
Danke lieber Chipper für die gute Nachricht. Schön, daß es dir gesundheitlich gut geht. Du wirst sicher 16 Jahre alt werden.
-
Christine
Hallo Kumpel ich freue mich dass dein Gesundheitscheck gut ausgefallen ist
und klar du wirst ganz sicher 16 Jahre!!

-
seegucker
Da freue ich mich aber auch sehr, dass es Chipper soweit gut geht!
Genieße weiterhin dein Leben, lieber Chipper, denn so schaffst du auch die 16!
Genieße weiterhin dein Leben, lieber Chipper, denn so schaffst du auch die 16!
-
3Cocker
Das ist doch mal eine Prognose, die ich mir gefallen lasse! 
-
Barbara
Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht!

-
Amylie
Hey Chipper das schaffst Du ! Mein Lucky wird im April 16 und hat all die Wehwehchen die auch du hast . Also Demenz , fast blind und taub und auch noch andere kleine Baustellen
Das ändert aber nichts daran das er immernoch gut drauf ist und verfressen wie eh und je
Auch du wirst das schaffen
Auch du wirst das schaffen