Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Das wird wieder Du kleine Kämpferin :knutscha
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
weasleys

Beitrag von weasleys »

Och die Süße, so Nähte sind ja immer ätzend, aber genau da wo alles durch muss......

Die Nähte sehen aber wirklich richtig gut aus.....gerade diese Stelle so in Schuss zu halten, prima! :daumen

Sicherlich können in ein paar Tagen die Fäden raus und dann ist die Kleine wie neu! Wir drücken euch die Daumen.....und Pfötchen!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Gute Besserung süße Birdie :gube
Danke Gaby, du bist ein Schatz :dasch
Auch von uns alles Gute.
Christine

Beitrag von Christine »

Weiter so kleine Birdie, du hast die beste Pflegerin der Welt, ihr schafft das gemeinsam und alles wird gut. Wir hoffen so sehr mit euch dass alle Mühe letztendlich belohnt wird und die Kleine ein normales Cockerleben in Freude leben kann noch ganz viele Jahre. Ein ganz dickes Bussi an die Pflege - Mami und ein Genesungsschmatzerle von Poldi an Birdielein.
Regina

Beitrag von Regina »

Das wird alles wieder gut lieber Schatz bist nee ganz süsse,und in den besten Händen!
seegucker

Beitrag von seegucker »

pinnes14 hat geschrieben:Das wird wieder Du kleine Kämpferin :knutscha
Das denke ich auch - denn dass sie eine Kämpferin ist, hat sie ja schon mehrfach als bewiesen. Alles Gute weiterhin an die Patientin und das Super-Pflegepersonal!
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Weiter gute Besserung, kleine Birdie :p ipi :gube
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Alles Liebe und Gute für euch alle.
marieluise

Beitrag von marieluise »

Ich freue mich immer gute Nachrichten von Birdie zu hören. Sie ist eine Kämpferin und bald wird es ihr wieder richtig gut gehen und dann kann sie das Leben in vollen Zügen genießen. Nächste Woche kommt ein kleines Paket für Birdie von uns zur Genesung :)
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Arme Birdie, sieht wirklich übel aus. :p ipi Ich drücke alle Daumen, daß es sich diesmal alles gelohnt hat und Du ein normales Leben führen kannst. :blume :daumen druck
Antworten