Alma, Hündin, rot, 3 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea »

mit Baby-Bürste geht es. Aber ihre Begeisterung hält sich in Grenzen :p feiff
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Immerhin!
Andrea

Beitrag von Andrea »

1.jpg
2.jpg
Alma würde für Leckerchen auch durch die Hölle gehen :rolleyes:

übrigens waren wir zur Blutkontrolle. ihre Werte sind sehr gut, die LM ist von 2,8 auf 1,5 runter- sie ist damit im positiven Bereich, aber wir müssen uns derzeit keine Gedanken machen. Also auch weiterhin keine Medikamente.

:tanz :tanz :tanz :tanz
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Toll Alma. Du hast ein Lottosechser gezogen, daß du bei Andrea und Dete ein Zuhause gefunden hast. sie kümmern sich so um deine Gesundheit.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das sind super Nachrichten. Ich freue mich sehr für Euch.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das mit der LM klingt ja gut, wie schön für Alma und für Euch. Und die "Pool-Fotos" sind süss, wie sie auf dem ersten Foto guckt ... Alma ist eine ganz Hübsche.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Da ist Alma ja etwas weiter in das kühlende Nass gegangen als Katie.
Schön, dass das Ergebnis der Blutkontrolle so gut ist.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist toll, Andrea. :huepf Alma ist ja sooo eine süße Maus, wie sie da in der Wassermuschel steht und skeptisch guckt :auslach :liebe
Andrea

Beitrag von Andrea »

seegucker hat geschrieben:Das mit der LM klingt ja gut, wie schön für Alma und für Euch. Und die "Pool-Fotos" sind süss, wie sie auf dem ersten Foto guckt ... Alma ist eine ganz Hübsche.
ich glaube sie will mir sagen "wo ist der Nachschub? Schmeiß noch mal was nach" :o
Andrea

Beitrag von Andrea »

1.jpg
Unser Urlaub spielt sich leider überwiegend im Haus ab. Zum einen wegen unserer Renovierungsarbeiten und zum anderen wegen der extremen Wärme. Wir gehen dann abends um 21 Uhr, wobei es jetzt fast schon dunkel wird. Es sind dann nur noch 30 Grad :o hnmacht

Unser Weg geht dann fix an den See und schnelle wieder zurück. Alma könnte aber noch weiter laufen :rolleyes:
2.jpg
wir gehen dann auch immer an einem Feld mit Sonnenblumen vorbei
attachment.jpg
Antworten