Kenn ich alles. So mit Spaghetti drin, die sich noch bewegen, und so, gell!Foren-Admin hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 21:22 morgen fotografier ich dann mal die Kackhaufen, zur Abschreckung der Diebe![]()
Stella, Hündin, rot, 4 Jahre
Re: Stella, Hündin, rot, 4 Jahre
-
Ich finde es total schön, wie Stella zum ersten Mal ihre Mutterschaft geniessen kann. Sie legt sich zu ihren Welpen, spielt mit ihnen, kuschelt mit ihnen... all das, was Vermehrerhunde nie erleben dürfen...

1. Vorstand CoSeNot e.V.
Melanie du und CoSeNot, ihr habt ihr das ermöglicht. Das finde ich so schön und möchte dafür danken.
Es ist einfach ein Lichtblick in dieser grauen Zeit, dass man das Glück dieser Hundemütter mit ihren Kindern etwas miterleben kann.
DANKE
Es ist einfach ein Lichtblick in dieser grauen Zeit, dass man das Glück dieser Hundemütter mit ihren Kindern etwas miterleben kann.
DANKE
Melanie du und CoSeNot, ihr habt ihr das ermöglicht. Das finde ich so schön und möchte dafür danken.
DANKE
DANKE
Danke für das schöne Bild. Die kleine Familie wirkt so glücklich. Mama genießt ihre Mutterschaft und den Kleinen wird nie was schlimmes passieren.
Ja, wirklich!

Toll, dass Stella dieses Glück jetzt endlich einmal genießen kann und schön, dass dieses Schicksal so ein gutes Ende genommen hat.
Danke an Alle die dies möglich gemacht haben und Du Melanie kannst stolz auf Dich sein diese Geschichten mitgeschrieben zu haben
Danke an Alle die dies möglich gemacht haben und Du Melanie kannst stolz auf Dich sein diese Geschichten mitgeschrieben zu haben

-