Hallo Ihr Lieben!
Wie fast überall in Deutschland gibt es auch am Bodensee derzeit keinen Schnee, nur ganz viel Nebel.
Aber wir hatten schon mal einen ganz kurzen Winter hier, das bisschen Schnee fand ich ganz toll. Nicht so toll fand ich, dass Frauchen wieder unbedingt Fotos machen wollte. Aber seht selbst:
Frauchen, ich kann jetzt nicht zu Dir gucken - ich glaube da hinten kommt jemand!
Ach ne, jetzt hab ich hier was gehört!
Das muss ich jetzt genauer inspizieren.
Frauchen kann ja sooo stur sein, ich musste wieder auf die Bank. Aber ich meine ja immer noch, dass da jemand kommt...
Und daheim im Garten musste ich nochmal posieren - obwohl ich das gar nicht leiden kann!
Aber Euch CoSeNot-Leuten zuliebe mache ich das mal! Ich danke Euch, dass Ihr mich damals aufgenommen habt, obwohl ja ein anderer Hund angekündigt war
und dass Ihr mich versorgt und gepflegt habt, bis ich dann bei den beiden hier gelandet bin, die mich mit all meinen grossen und kleinen Marotten einfach nur lieb haben!
Ich wünsche Euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! (Herrchen und Frauchen schliessen sich da übrigens an)
Merry Christmas
Euer Selam!