Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Rasselbande15

Beitrag von Rasselbande15 »

Es sind so tolle Fotos...; und bei soviel Personal , kann man es doch gut aushalten. :a2 9 :wink :wink
seegucker

Beitrag von seegucker »

Der Sommer ist ja leider endgültig vorbei. Als ob Ihr das nicht selber mitbekommen hättet!
Aber diese Fotos mussten uuuunbedingt mit rein, ich konnte es nicht verhindern.
35.JPG
Das hier mag ich schon lieber. Und, habt Ihr mich schon entdeckt?
36.JPG
Der erste Nebelmorgen, naja, eigentlich ist es ja noch kein richtiger Nebel. Frauchen hat mir nämlich gesagt, wenn's mal richtig Nebel hat,
dann sehen wir die Bäume da hinten gar nicht mehr - und manchmal nicht mal die Häuser.
37.JPG
So, und zum Abschluss noch zwei Lieblingsbilder von Frauchen. Sie meint, die wären "einfach nur Selam".
Hier haben Herrchen und Frauchen was von "Scheinheiligen-Schein" gefaselt...
38.JPG
Kann gaaar nicht sein, ich doch nicht, niemals, oder?
39.JPG

Tschüs bis demnächst wieder!
Rasselbande15

Beitrag von Rasselbande15 »

Hey Liebe Seegucker-Familie,

Ihr habt eine tolle Bilder-Geschichte geschrieben, mit so tollen " Selam- und Naturbilder ". Wir fotografieren auch so gerne und Naturbilder lieben wir auch. Es hängen einige bei uns Zuhause.

Einen schönen Abend,

Liebe Grüße

Bianca & Henrik mit Franjo & Cosmo :tier :tier :tier
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Was für schöne Fotos!!!! :daumen

:danke !!!!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Dieser Blick von dir... :a5 3 :a5 3

UND...du bist ein Glückshund...DENN..du hast eine so verständige Familie....sie gibt dir Zeit und Raum...
:danke an euch
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Bilder. Lieber Selam, man sieht wie gut es dir geht und daß du dein Personal vollkommen im Griff hast.
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Das Bild am Brunnenrand ist einmalig und überhaupt sind die Bildergeschichten einfach der Hit!

Davon kann ich gar nicht genug bekommen.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ganz herrliche Fotos, vielen Dank. Selam, Du bist ein toller Hund und so wie es aussieht, hast Du Dir das richtige Personal ausgesucht.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Selam, DU hast wirklich den Unschuldsblick drauf. Dieses letzte Foto - unwiderstehlich ! :liebe Und ich bin mir sicher, DU weißt das :zwinker
Ja, ja, das Personal. Man kann es sich halt leider nicht mehr aussuchen heutzutage. Aber ich denke, da hast Du doch großes Glück gehabt, Du süßer kleiner Mann :gi48

Und auch die Landschaftsfotos sind toll - MIR gefällt's ja im Herbst besser, allein die Farbenpracht der Natur. :sommer Im Sommer ist doch alles nur langweilig grün bzw. braun verbrannt in diesem Sommer... :ka
seegucker

Beitrag von seegucker »

Hallo Ihr Lieben!

Wie fast überall in Deutschland gibt es auch am Bodensee derzeit keinen Schnee, nur ganz viel Nebel.
Aber wir hatten schon mal einen ganz kurzen Winter hier, das bisschen Schnee fand ich ganz toll. Nicht so toll fand ich, dass Frauchen wieder unbedingt Fotos machen wollte. Aber seht selbst:

Frauchen, ich kann jetzt nicht zu Dir gucken - ich glaube da hinten kommt jemand!
40.JPG
Ach ne, jetzt hab ich hier was gehört!
41.JPG
Das muss ich jetzt genauer inspizieren.
42.JPG
Frauchen kann ja sooo stur sein, ich musste wieder auf die Bank. Aber ich meine ja immer noch, dass da jemand kommt...
43.JPG
Und daheim im Garten musste ich nochmal posieren - obwohl ich das gar nicht leiden kann!
Aber Euch CoSeNot-Leuten zuliebe mache ich das mal! Ich danke Euch, dass Ihr mich damals aufgenommen habt, obwohl ja ein anderer Hund angekündigt war
und dass Ihr mich versorgt und gepflegt habt, bis ich dann bei den beiden hier gelandet bin, die mich mit all meinen grossen und kleinen Marotten einfach nur lieb haben!
Ich wünsche Euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! (Herrchen und Frauchen schliessen sich da übrigens an)
44.JPG
Merry Christmas
Euer Selam!
Antworten