Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre
Re: Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre
Danach waren beide erstmal ordentlich müde.
Im Urlaub sind die beiden sehr zusammen gerückt und liegen nun immer häufiger zusammen in einem Korb. Wir sind glücklich, Noa so mit Stella zu erleben, nachdem sie sich in ihrer Traurigkeit so sehr zurückgezogen hatte.
Noa wünscht allen morgen einen schönen 1. Advent und eine gesunde Adventszeit!!!
Danke Annette für deinen Bericht und schöne Bilder. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
Danke für die schönen Bilder. Besonders klasse finde ich das Foto mit der kleinen schwarzen Hüpfdohle in der Luft.
Das Foto mit der Hupfdohle finde ich auch super. Und ich liebe das Foto von Noa, zu dem du schreibst, dass man ihr Lachen sehen kann. Sie strahlt in der Tat Glück und Zufriedenheit aus.
Danke für den Bericht von eurem tollen Urlaub. Die Bilder machen Selam und uns ein bisschen sehnsüchtig...
Euch auch einen schönen und entspannten Erste Advent!
Danke für den Bericht von eurem tollen Urlaub. Die Bilder machen Selam und uns ein bisschen sehnsüchtig...
Euch auch einen schönen und entspannten Erste Advent!
Ich freue mich auch für Noa, dass sie wieder so glücklich mit Stella ist. Noa ist das beste Beispiel dafür, wie wichtig für einige Hunde ein Hundekumpel sein kann. Sie braucht das einfach um komplett zu sein.
sie warten aufs Christkind Noa hat sich gleich wieder erinnert, dass an diesem einen Tag im Jahr Leckerlies in Decken und Papier zu finden sind. Sie war richtig süß zu beobachten und Stella hat ihr alles nachgemacht. Wir haben viel an unsere Sonne und das letzte Weihnachtsfest voller Hoffnung gedacht und konnten uns aber trotzdem an unseren beiden Schätzen erfreuen und nicht satt sehen.
Bleibt gesund und optimistisch.
Danke liebe Annette, ich wünsche euch auch einen guten <rutsch. Danke für die schönen Bilder von Noa uns Stella.
Dankeschön ... das wünschen wir Euch auch und bleibt gesund! 

An den zwei süßen Mäusen könnte ich mich bestimmt auch nie sattsehen!