Emma ist Sonntag das erste Mal meinem Bruder begegnet und ehe er sich versah saß sie auf seinem Schoß. Eigentlich mag er Hunde nicht wirklich aber er hatte nen Teller mit Kuchen in der Hand.
Emma, Hündin, orangeschimmel, 5 Jahre
Re: Emma, Hündin, orangeschimmel, 5 Jahre
Ängstlich ? Die Zeiten sind vorbei (jedenfalls im Haus.)
Emma ist Sonntag das erste Mal meinem Bruder begegnet und ehe er sich versah saß sie auf seinem Schoß. Eigentlich mag er Hunde nicht wirklich aber er hatte nen Teller mit Kuchen in der Hand.
Na, dass wird die Einstellung Deines Bruders eher nicht ändern, fürchte ich! Aber für Emma freue ich mich sehr. Ich hätte nicht gedacht, dass sie einmal so entspannt auf Menschen zugehen würde. 

- karin W-H
Was so ein Teller mit Kuchen alles bewirkt
Aber auch die etwas Ängstlichen sorgen immer mal wieder für Überraschungen. Find ich ganz toll.

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
Seit letzter Woche klebt Emma nicht nur an mir sondern legt sich auch mal zu meinem Mann. Sie kommt wenn er sie ruft auch wenn er nichts zu essen hat
Das ist schön. Da freut sich dein Mann sicher

Das ist toll! Ich freue mich sehr für Deinen Mann und für Emma! 

Ich freu mich, dass sich Emma so toll entwickelt hat.
Wie schön! Das freut mich für euch. Mal entwickeln sich Dinge langsam, mal schneller …. Schön, dass ihr den Weg mit Emma so geduldig und ihrem Tempo entsprechend geht.
Das ist doch eine tolle Entwicklung. Wie schön für euch, und vor allen Dingen für deinen Mann!
Emmas erster Friseurbesuch
Sie war total lieb. Hätte ich nicht erwartet.