Das wünschen wir Dir auch.Amylie hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 14:46 Armer Poldi , wir wünschen Gute Besserung unddas der Rest deiner Zähne jetzt gesund bleibt .
Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
-
beethoven
Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
-
Barbara
Hallo Poldi,du armer Bub! Da hast du ja wieder einen Stiefel mitgemacht. Aber es ist gut, dass die kranken Zähne raus sind.
Deine Tapferkeit wurde von Frauchen ja toll belohnt. Rührei! Das mag ich auch sehr gerne.
Ich wünsche dir weiter gute Besserung!

Deine Tapferkeit wurde von Frauchen ja toll belohnt. Rührei! Das mag ich auch sehr gerne.
Ich wünsche dir weiter gute Besserung!
-
andreas2807
Gute Besserung, lieber Poldi 
Lass Dich mal ordentlich verwöhnen, bis es Dir wieder besser geht.
Lass Dich mal ordentlich verwöhnen, bis es Dir wieder besser geht.
-
seegucker
Ach Poldi, du kleiner tapferer Bub... Gute Besserung.
Das war ja wieder ein Schreck, aber Gott sei Dank ist wieder alles gut gegangen. Bestimmt fühlst du dich nun, ohne die die schmerzenden Zähne, wohler. Dein guter Appetit spricht schon mal dafür!
Das war ja wieder ein Schreck, aber Gott sei Dank ist wieder alles gut gegangen. Bestimmt fühlst du dich nun, ohne die die schmerzenden Zähne, wohler. Dein guter Appetit spricht schon mal dafür!
- Gaby_3
Mein Poldilein, du tapferer Poldi...
Ich drücke dich zart aus der Ferne

Ich drücke dich zart aus der Ferne
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
3Cocker
Oh Mann, Du Armer!
Dabei bist Du doch eigentlich noch gar nicht so alt und Deine Menschen achten sicher auf Deine Zahnhygiene und auch sonst sehr auf Dich. Ich fürchte mal das liegt in den Genen.
-
Christine
Leider hatte ich vorgestern eine ziemliche Nachblutung und nachdem wir abwarten mussten bis die Injektion wirkt bekam ich Besuch
He wer bist du kleine Mizzi
sie hat mich ein bisschen abgelenkt, GsD hat das Medikament gewirkt, aber gestern Abend habe ich nochmal geblutet ( diese blöde Thrombozytopenie ) aber wir haben es ohne TA ausgesessen und nach ca. 4 Stunden war der Spuk vorbei. Hoffentlich ist jetzt endlich Ruhe und die Wunden verheilen gut, bitte 

He wer bist du kleine Mizzi
sie hat mich ein bisschen abgelenkt, GsD hat das Medikament gewirkt, aber gestern Abend habe ich nochmal geblutet ( diese blöde Thrombozytopenie ) aber wir haben es ohne TA ausgesessen und nach ca. 4 Stunden war der Spuk vorbei. Hoffentlich ist jetzt endlich Ruhe und die Wunden verheilen gut, bitte - Gaby_3
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!