Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1831

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du hast eine tolle Frisur lieber Chipper. :liebe
seegucker

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1832

Beitrag von seegucker »

Schick siehst du aus, lieber Chipper! :liebe
Jetzt kann der Sommer endlich loslegen.
3Cocker

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1833

Beitrag von 3Cocker »

Zuckergoscherl hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 16:56 Du hast eine tolle Frisur lieber Chipper. :liebe
und eine tolle Figur!
Lunadine

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1834

Beitrag von Lunadine »

:b3
Sommerliche Grüße sendet euch Chipper. Er leidet allerdings schon deutlich unter der Hitze. Immerhin kühlt er sich inzwischen gerne mit Wasser ab. Im Garten steht jetzt eine Wasserwanne für Chipperle. Am Wochenende waren wir an der Weser campen. Auch dort läuft er zielstrebig bis zum Bauch in die Weser und bleibt dort im kühlen Nass stehen. :cool:
Das Herz ist laut der Tierärztin Dank den Medikamenten für sein Alter richtig gut. :o Die Demenz nimmt aber zu.... :( Ein Zahn muss zum Herbst hin (wenn es wieder kühler ist) auch noch raus. Und momentan kriegt er eine Art Anabolika gespritzt für die Muskelkraft, damit er hinten nicht immer so wegsackt. Wenn das gut funktioniert, soll er das regelmäßig bekommen.
Dateianhänge
20230711_212634.jpg
seegucker

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1835

Beitrag von seegucker »

Eine Art Anabolika? Das ist spannend.

Ich freue mich sehr, dass es Chipper soweit gut geht. Die Hitze ist für die Herzpatienten schon sehr belastend. Dass er sich jetzt gerne mal im Wasser abkühlt, ist ja toll. Bei Chipper hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet, dass er sich doch noch fürs Wasser begeistern kann!
3Cocker

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1836

Beitrag von 3Cocker »

Freut mich, dass Chipper soweit okay ist. Pami (13)leidet auch mächtig unter der Hitze, obwohl das Herz gut ist. Ich fahre sie oft im Hundewagen spazieren und wir drehen nur kleine, langsame Runden mit Wasser zum abtauchen in der Nähe. Sogar Cindy (7)hat keine rechte Lust.
beethoven

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1837

Beitrag von beethoven »

seegucker hat geschrieben: Di 11. Jul 2023, 23:50 Eine Art Anabolika? Das ist spannend.

Ich freue mich sehr, dass es Chipper soweit gut geht. Die Hitze ist für die Herzpatienten schon sehr belastend. Dass er sich jetzt gerne mal im Wasser abkühlt, ist ja toll. Bei Chipper hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet, dass er sich doch noch fürs Wasser begeistern kann!
Ich stimme Ariane gerne zu und bitte Dich, uns weiter vom Chipperle zu berichten. Ich freue mich immer, von Euch zu hören bzw. zu lesen und Deine Informationen über Chippers Therapieverläufe haben mir schon oft wertvolle Denkanstöße gegeben. Ich bedanke mich für viele stimmungsvolle Bilder und interessante Texte bei einem tollen Mensch-Hund Team :danke
Lunadine

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1838

Beitrag von Lunadine »

Hier Infos zu dem Medikament.... Dienstag sind 3 Wochen um und dann bekommt er eine zweite Spritze davon...und dann wird man letztendlich sehen, ob es ihm hilft und weiterhin regelmäßig macht...
Dateianhänge
Screenshot_20230712_192228_Chrome.jpg
Zuckergoscherl

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1839

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die guten Nachrichten. Ich freue mich, daß es dem lieben Chipper gut geht. Die Hitze macht alle fertig.
seegucker

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1840

Beitrag von seegucker »

Lunadine hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 19:26 Hier Infos zu dem Medikament.... Dienstag sind 3 Wochen um und dann bekommt er eine zweite Spritze davon...und dann wird man letztendlich sehen, ob es ihm hilft und weiterhin regelmäßig macht...
Danke für die Info! :danke

Ich bin sehr gespannt, ob und wie gut es Chipper hilft.
Antworten