Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
beethoven

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

Beitrag von beethoven »

Christine hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 14:28 Heute habe ich meine Freundin wieder getroffen und stellt euch vor ... sie wollte Liebe von mir :pfeiff IMG_0231 (2).JPGIMG_0232 (2).JPG
aber irgendwie war der Größenunterschied doch etwas zu viel für mich kleinen Cockerbuben. :a40

Schönen Restsonntag an alle!
Wo ein Wille ist, findet sich ein Weg. :h12 Bevor wir seinerzeit unseren Beethoven als intakten Rüden übernommen haben, hatte er eine Dackeldame zur Mutter von acht Welpen gemacht. Größenunterschiede ließen sich scheinbar überwinden.

Nicht nur aufgrund der Tatsache, dass er Spaß am Decken gefunden hatte, sondern auch weil er einen inliegenden Hoden hatte, der insofern aufgrund der Wärme mit der Gefahr von Hodenkrebs unterwegs war, haben wir ihn dann kastrieren lassen.
Für Herrchen war es damals fast so dramatisch, als ob es ihn selbst erwischt hätte :a40

Wesenstechnisch hat es Beethoven nicht verändert, aber die Fellexplosion war für unseren Bürsten - und Kinderhasser nicht so der optimale Plan vom Glück.

Nimm's gelassen kleiner Poldi. Flirten ist doch auch etwas Schönes. :rolleyes:
Christine

Beitrag von Christine »

Bild Poldi heute 8 Jahre

Anstatt einer Geburtstagsparty heute mein GeburtstagsgeschenkBildInfusion Nr. 4 bin ja inzwischen ein Profi ..... leiderBildmuss das sein an meinem Geburtstag, aber mein blöder Darm spielt mal wieder verrückt.
Passt und ist noch durchgängigBildund nun kommt noch der versprochene Schuss Schampus mit dazuBild

Ja so sieht meine Geburtstagsparty aus .... leider, hoffen wir dass dieser IBD Schub bald vorüber geht, er ist dieses Mal schon sehr heftig.
birthkind00064qr5.gif
birthkind00064qr5.gif (180.07 KiB) 597 mal betrachtet
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Oh jeh, dann mal gute Besserung lieber Poldi, und trotzdem ein liebes Happy Birthday für Dich :liebe
Barbara

Beitrag von Barbara »

Ach Poldi, das ist ja voll blöd. Wir wünschen dir gute Besserung! Ich finde es sehr beeindruckend, wie du gemeinsam mit deinen lieben Menschen diese Behandlungen aushältst.

Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute! 🍀🍀🍀🎂
Und wenn es dir wieder besser geht, dann feierst du einfach noch einmal.

:e2
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

😩😩. Ach nein , mein süßer Poldi Schatz …nicht schon wieder

Und das an deinem Geburtstag

Wir wünschen dir ganz , ganz schnelle gute Besserung 🍀❤️🫶
Ich hoffe , du hattest trotz der Behandlung noch einen schönen Geburtstags Tag . Halte deine schönen Cockeröhrchen steif …bald wirst es dir wieder besser gehen .
Herrchen und Frauchen passen ja gut auf dich auf 🫂
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Armer Poldi :pipi, für seinen Geburtstag wünscht man sich was anderes.
Deshalb erst mal gute Besserung :gube und dann natürlich noch alles Gute zum Geburtstag
:e4
beethoven

Beitrag von beethoven »

Gute Besserung für Dich lieber Poldi. Bestimmt hättest Du Deinen Geburtstag lieber anders gefeiert.
Aber ich denke genau wie die liebe Barbara, dass Du Deine Party nachholen kannst, wenn es Dir wieder besser geht.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Lieber Poldi, auch hier noch einmal alles Liebe und Gute zu deinem 8. Geburtstag.
Wir haben mit deinem Frauchen und Herrchen gebangt. Die Hauptsache ist aber, dass dein Tierarzt-Team dir helfen konnte und dass es jetzt, Schritt für Schritt, bergauf geh. Und dass der nächste Schub hoffentlich lange auf sich warten lässt.
🍀🍀🍀
Amylie

Beitrag von Amylie »

Gute Besserung lieber Poldi und natürlich nachträglich alles Gute und viel Gesundheit. :liebe
Christine

Beitrag von Christine »

Leider geht es auch nach 4 Infusionen noch nicht besser, morgen starten wir wohl wieder neue Infusionen die hoffentlich Besserung bringen, mein armer kleiner Bub.
Antworten