Lucy

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
beethoven

Re: Lucy

Beitrag von beethoven »

Das sind schöne Nachrichten. Weiterhin alles Gute für die süße Lucy.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Auch ich wünsche Lucy weiterhin Gute Besserung und freue mich, dass es aufwärts geht. Das war kein schönes Urlaubsende dieses Mal, ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass sich Lucy vollständig erholt und noch viele schöne gemeinsame Urlaube folgen.
Zauberwaldi

Beitrag von Zauberwaldi »

Schöne Bilder Du süße Lucy :liebe
Barbara

Beitrag von Barbara »

Hallo, da bin ich mal wieder!
Forum 1.jpg

Heute war ja der 4. Advent. Ihr hattet hoffentlich alle einen schönen Tag! Ich war heute lange im Wald. Das hat mir echt gut gefallen. Bilder haben wir da aber keine gemacht, denn bei uns war das Wetter einfach zum Einschlafen: trüb und nieselig.

Ich zeig euch aber ein paar Bilder von einem Waldspaziergang bei besserem Wetter:

IMG_0845.JPG
Forum 3.jpg
Forum 2.jpg
IMG_1307.JPG
IMG_0781.JPG
Forum 4.jpg
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Hallo Lucy!

Schön mal wieder etwas von Dir zu hören und danke für die schönen mitgebrachten Bilder :danke

Scheinbar geht es Dir wieder besser und hey das Wetter können wir nicht ändern aber es sollte nicht unsere Laune trüben.

Dir und Deinen Zweibeinern wünschen wir noch einen schönen Adventssonntag und nicht mehr all zuviel Vorweihnachtsstress :a35
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Hallo, schön wieder von dir zu hören und zu sehen, daß es dir gut geht. Du hattest heute einen schönen Tag und schönen vierten Advent.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Ein Flugcocker :daumen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Gut getarnt im Herbstwald... Ich freue mich auch über diese neuen Bilder von Lucy. Das Foto von den Pilzen ist auch toll!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:danke für die tollen Fotos. Lucy ist zum knutschen! :knutscha
Kathi71

Beitrag von Kathi71 »

:liebe
Antworten