Stella, Hündin, rot, 4 Jahre
Re: Stella, Hündin, rot, 4 Jahre
Ach Menno, das tut mir leid. Mir fehlen gerade ein bisschen die Worte, denn das, was Du schreibst, stimmt nicht sehr optimistisch. Aber vielleicht kann den Kleinen ja doch geholfen werden.
Das ist so schlimm.
Wobei ich glaube das es die Welpen gut annehmen können wenn die neuen Besitzer dafür bereit sind.
Wir hatten eine Hündin in Pflege die hatte PRA. Sie hat damals in kürzester Zeit alle Grenzen erfasst.
Wobei ich glaube das es die Welpen gut annehmen können wenn die neuen Besitzer dafür bereit sind.
Wir hatten eine Hündin in Pflege die hatte PRA. Sie hat damals in kürzester Zeit alle Grenzen erfasst.
Die armen Mäuse!
Ich vermute allerdings, dass sie damit ganz gut leben können und es trotzdem Menschen geben wird, die sie wollen.
Für PRA ungewöhnlich ist das frühe Auftreten:
https://www.augen.de/tieraugenheilkunde ... und-katze/
Vielleicht haben sie doch etwas anderes, dass sich noch beheben lässt. Ich drücke die Daumen.
Ich vermute allerdings, dass sie damit ganz gut leben können und es trotzdem Menschen geben wird, die sie wollen.
Für PRA ungewöhnlich ist das frühe Auftreten:
https://www.augen.de/tieraugenheilkunde ... und-katze/
Vielleicht haben sie doch etwas anderes, dass sich noch beheben lässt. Ich drücke die Daumen.
Wir hier hoffen auch, dass es Etwas ist, was man gut behandeln kann
Wenn nicht, muss man es akzeptieren und versuchen das Beste daraus zu machen
Es wird gut weitergehen!!

Wenn nicht, muss man es akzeptieren und versuchen das Beste daraus zu machen

Es wird gut weitergehen!!
Das ist nicht schön, aber selbst wenn es so ist, werden sie lernen, damit zu leben und ihren Platz im Leben finden. Ich drück´ Dich mal aus der Ferne, Melanie. Ich kann mir vorstellen, wie Dir das nahegeht. Du bist mit soviel Herzblut dabei. Ginge mir auch nicht anders. 

- Gaby_3
Oh nein... Ich lese es jetzt..
Alle Daumen werden für alle gedrückt...
Und dich Melanie, drücke ich in Gedanken ganz lieb

Alle Daumen werden für alle gedrückt...
Und dich Melanie, drücke ich in Gedanken ganz lieb
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
-
Die Kleinen werden größer und schöner. Wie ist es mit den Augen? Können sie sehen?
-