Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Ziwa's Rudel

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Gute Besserung liebe Merle du tapferes Mädchen! :a38
Heike

Beitrag von Heike »

:a13 Schön, das Merle die OP gut überstanden hat, wir wünschen der lieben Maus gute Besserung :gube
einstein

Beitrag von einstein »

Gute Besserung Merle. Erhol Dich schnell.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Wünsche natürlich auch der kleinen Merle gute Besserung :gube
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

20210418_123659.jpg
Ganz lieben Dank an euch alle für´s feste Daumen drücken! Merle Maus geht es soweit recht gut, morgen müssen wir zur Kontrolle.
Nachdem die Prognose erst gar nicht so gut aussah kam Freitagabend der erlösende Anruf. Das Labor meint alles ist gutartig!!! Wir freuen uns riesig für die kleine Zaubermaus. Und wir sind sehr dankbar dass die vergangene Woche uns mit keinem weiteren Palliativpatienten überrascht hat. Heute hatte Merle Marscherleichterung und hat den komischen Trichter gegen den Body getauscht.
beethoven

Beitrag von beethoven »

So darf ein Sonntag enden. Vielen Dank für diese schönen Nachrichten. Diese gute Info aus der Pathohisto sei Dir sowas von gegönnt, Du tapfere liebe Mama Merle.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind gute Nachrichten. Ich freue mich für die liebe Merle. :gube
Andrea

Beitrag von Andrea »

Sie sieht so drollig aus, in ihrem Body 😍

Gute Besserung kleine Merle :gube
seegucker

Beitrag von seegucker »

Andrea hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 22:16 Sie sieht so drollig aus, in ihrem Body 😍

Gute Besserung kleine Merle :gube
Stimmt ... zum Knuddeln! :liebe

Ich freue mich so sehr für die Merle-Maus, und für Euch, Sabine und Fred. Das war ein großer Eingriff, den Merle da überstanden hat. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt.

Gute Besserung, Merle!
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Andrea hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 22:16 Sie sieht so drollig aus, in ihrem Body 😍 ...
Der stammt noch aus einer Zeit als es noch keine OP-Bodys gab. :a40 Merle ist es grad egal. Hauptsache der Trichter ist weg. Die ersten zwo Tage wollte sie den Trichter weg haben und wurde für ihre Verhältnisse etwas zornig wenn sie ihn nicht abstreifen konnte. Aber Merle und zornig, oh je... das ist ja auch einfach nur goldig. :a53 Aber nur so lange kein Futter im Spiel ist ist. Fragt mal den Kona oder das Restrudel. Niemand würde hier an ihre Schüssel gehen. :bekloppt
Antworten