Olaf, Ami, Rüde, blond, ca. 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Oh...was für ein schöner Bericht von ihm...
Und die Bilder, besonders das im Fahrradanhänger...genial...wie da raußblickt :liebe

Es ist so schön, dass er eine so geduldige und verständnisvolle Familie gefunden hat...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Anke

Beitrag von Anke »

Verliebt ��
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Das sind supertolle Nachrichten, und die Fotos sprechen für sich!! Wie schön!!!! :huepf
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Mensch, ich hab Pippi inne Augen......

Schaut Euch die Bilder an und lest die tollen Nachrichten liebe Pflegestellen. .....das ist Euer Lohn :daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Was für tolle Bilder und was für ein liebevoller Bericht. Da kommen einem doch immer ein paar Tränen. Ich freu mich auch immer für die ehemaligen Pflegestellen wenn sie sehen wie sich die ehemaligen Pflegis entwickeln und was für Fortschritte sie machen. Es ist wirklich der allerschönste Lohn solche Bilder zu sehen :a2 6 :dasch
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist wunderbar :huepf :huepf :huepf
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

Heike hat geschrieben: :dasch Einfach herrlich solche Nachrichten zu erhalten, das kann man mit nichts aufwiegen und die Freude gibt einem neue Kraft und Mut, damit weitere Notfellchen so glücklich werden können :a1 9
genau so ist es heike :daumen und dieser bericht ist auch wieder so schön da habe ich immer pipi in den augen
Regina

Beitrag von Regina »

Wie schön,der schaut ja, so goldig aus,kleiner Knuddelbär :rosa
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Gott, sind das süße Fotos von einem richtig glücklichen Hund. Am schönsten finde ich das Schmusebild mit Herrchen.
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

:dasch für den Bericht und Fotos. Wie schön hat es der süße Olaf getroffen. Mir geht so richtig das Herz auf für den Glücklichen :huepf :huepf
Antworten