Jo, Cockermix, zobel, 10 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Christiane

Beitrag von Christiane »

Andrea hat geschrieben:Lieb ist Luxus :o
:a4
Christiane

Beitrag von Christiane »

Viel Freude mit ihm und danke fürs Pflegekörbchen :o
wie groß ist er denn wirklich? Sieht etwas nach Settermix aus
Diana

Beitrag von Diana »

Jo hat eine Schulterhöhe von 50cm und ist deshalb auch länger. Ein braver, sanfter Riese!

:rosa
Diana

Beitrag von Diana »

Guckt mal, wie brav er in seinem Hundebett schläft:

[ATTACH]53728[/ATTACH]

[ATTACH]53729[/ATTACH]

Er ist wirklich sehr lieb. Er lässt sich die Pfoten abwischen und mag auch gerne gebürstet werden.
Dateianhänge
Jo 3.jpg
Jo 2.jpg
beethoven

Beitrag von beethoven »

Toll. :daumen :122
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Was für ein Oberschnuckel.... :p
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich finde ihn toll. So ein wunderschönes Fell und so ein liebes Gesicht :rosa
Diana

Beitrag von Diana »

Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen war ich der Verzweiflung nah. Der liebe Jo hat Geschmack bewiesen: Er hat sich in der Nacht die schönsten und teuersten Schuhe aus dem Regal geklaut und anschließend genüsslich darauf rumgekaut. Das Ergebnis seht ihr hier:

[ATTACH]53741[/ATTACH]
Zum Glück waren es "nur" meine Schuhe und nicht die meines Sohnes. Sonst wäre hier Holland in Not gewesen.
:o hnmacht

Die drei Villeroy und Boch Teller von gestern Abend, die Jo mal eben mit seiner Schnauze vom Tisch gejagt hat, habe ich nicht mehr fotografiert. Das war nur ein Scherbenhaufen.

Tagsüber ist Jo aber der liebste Hund auf Erden. Man merkt ihn kaum...

Hier nochmal ein Foto vom Übeltäter:
:rosa
[ATTACH]53742[/ATTACH]
Dateianhänge
Jo 5.jpg
Jo 4 (1).jpg
elfie

Beitrag von elfie »

Oh je....die schönen Schuhe! Da lässt sich nichts mehr retten. Dann kannst du sie ihm auch gleich
ganz überlassen. :a4
Er hat hier auch gesucht, was er so gebrauchen kann. Die Meisenknödel konnte ich retten und kurz
danach hatte er aus dem Nähkorb eine Tüte mit Filzresten stibitzt.
Ich hoffe, sein Durchfall hat sich mittlerweile gebessert.

PS: Ich hätte noch Pappteller :troest
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Au weia! Das tut mir sehr Leid für Euch. War sicher nicht sein letzter Versuch. Eigentlich möchte man ja meinen, ein Hund in seinem Alter weiß was geht und was nicht. Da bleibt fürs Erste nur aufpassen, aufpassen, aufpassen und gut aufräumen. Vllt. kann man ihn auch irgendwie sinnvoll beschäftigen. Danke für Euer Verständnis.
Antworten