Mika, Hündin, schwarz mit loh, geb. Dez. 17

wir haben ein Zuhause gefunden
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist großartig !!! :huepf Viel Glück im neuen Zuhause :a2 5
Und Dir vielen Dank für die liebevolle Begleitung dahin, Heike ! :daumen :blume
Regina

Beitrag von Regina »

Danke liebe Heike für deine lange Pflegezeit! :zuhause schön das du Carlos an deiner Seite hast!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:zuhause
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Danke, Heike - fürs Pflegen, und wieder einmal fürs Abschied nehmen.
Und Dir, süsse Mika, wünsche ich von Herzen alles Gute für Deine Zukunft und viele glückliche Jahre. Ich freue mich ganz besonders, dass Du mit Deinem Hundekumpel Carlos ins neue Leben starten kannst.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Sie können sich beide eine Stütze sein. :zuhause , Mika!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist schön, daß Mika ihren Kumpel zur Seite hast. Alles Gute für euch zwei Hübschen. Danke Heike.
Heike

Beitrag von Heike »

:dasch Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll ich es finde und wie dankbar ich der Familie von Mika und Carlos bin, das die Zwei zusammen bleiben durften :liebe :liebe

Mika war seit August bei uns und teilweise immer noch sehr ängstlich, Carlos kam später zu uns und war im ganzen Verhalten mutiger, wenn teilweise auch noch zurückhaltend.

Der Abscheid, gerade von Mika tat verdammt weh, aber wir können nicht alle Vierbeiner behalten, denn dann können wir keine PS mehr sein, alles hat seinen Preis.

Die beiden Mäuse wohnen nicht weit entfernt von uns, wir werden sie bestimmt hin und wieder mal wiedersehen, darauf freue ich mich schon jetzt und die Familie kommt zum Treffen nach Bissendorf :a1 9
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Das ist ganz wunderbar. :huepf
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist schön Heike.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ja, Heike, gerade so ein Angsthäschen ziehen zu lassen fällt unglaublich schwer. Da fassen sie dann Vertrauen zu einem und kuscheln sich sogar nachts voll Vertrauen an einen ran und dann muß man sie gehen lassen. Man fühlt sich wie ein Verräter. Ich versteh Dich gut. Aber sie ist nicht ganz aus der Welt und sie hat einen Freund dabei. Sie ist nicht ganz allein. Es wird schon werden. :troest
Antworten