Zubka, Hündin, braun, geb. August 14

wir haben ein Zuhause gefunden
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Mein Güte, was für arme Würmer. Gut, dass sie alle noch so relativ jung sind: So haben sie eine gute Chance noch wirkliches Vertrauen zu fassen.

bei euch klappt das bestimmt! :a2 5 Danke für die PS!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Armes Mädchen :(
weasleys

Beitrag von weasleys »

Hallo ihr Lieben, ich muss euch superschöne Neuigkeiten berichten! :a1 3

[ATTACH]58591[/ATTACH]

Obwohl ich erst so kurze Zeit in meiner Pflegefamilie lebe und immer noch ein schrecklicher Angsthase bin, hat sich schon jemand in mich hinein

verliebt. :liebe

Ich bin ja hier schon mutiger, renne rum, bin überall dabei und mache Quatsch....bis ein Mann durch die Tür kommt.....dann bin ich wie der Blitz

in einem meiner Verstecke verschwunden.

Gott sei Dank gibt es in meinem ersten eigenen Zuhause keinen Mann....nur Frauchen und mich....nur wir zwei! :a3 8

Und wir haben da auch einen schönen eingezäunten Garten, der wurde extra für mich noch einmal ausbruchssicher gemacht!

Mein Frauchen hat auch eine schöne Höhle für mich besorgt, damit ich mich erst einmal wieder gut verstecken kann, bis ich mich traue mein

Zuhause zu erobern.

Und das Beste:...ich kleine Schmusemaus darf, wenn ich traue, seeeehr gerne mit im Bett schlafen!!!!

Drum bin ich nun gestern umgezogen....in mein erstes eigenes Zuhause.....es wird bestimmt herrlich werden!

Sicherlich werde ich bald von mir hören lassen!
Dateianhänge
P1090169.jpg
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Mensch ist das schön :huepf für diese liebe Angstmaus. Besser hätte es nicht kommen können.

:zuhause und endlich ein glückliches und erfülltes Leben.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wie wunder-wunderschön für Dich, liebe Zubka. Ich wünsche Dir und Deinem Frauchen megaviele glückliche Jahre zusammen. :zuhause
beethoven

Beitrag von beethoven »

Alles Gute für Dich kleine Zubka. Das hört sich ja gut an.
Vielen Dank an die liebe Anke und ihre Familie für die verständnisvolle Betreuung der kleinen Angstmaus.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Liebe Zubka, ich hätte Dich zwar so gerne persönlich kennen gelernt, aber diese Nachricht ist ganz wunderbar und ich freue mich riesig für Dich.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Zuhause, es klingt perfekt. Ich wünsche Dir und Deinem neuen Frauchen alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre.

Liebe Anke, vielen Dank für Dein bzw. für Euer Verständnis, die Geduld und den Ideenreichtum bei der Betreuung dieser hübschen ängstlichen Cockerdame. Und ich freue mich auch sehr zu lesen, dass sie ihre Ängste schon teilweise abbauen konnte.

:a1 3
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist die Nachricht des Tages. Ich freue mich sehr für dich süße Schoko-Maus. Jetzt wirst du das Leben als Einzelprinzessin genießen. Sei glücklich Kleine.
Danke Anke und Familie. Ihr seid Spitze.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Super Anke, vielen Dank :danke

...und für die kleine Zubka :zuhause
texelfan

Beitrag von texelfan »

Wie schön für die kleine Zubka, ein erstes eigenes Zuhause.
Danke liebe Anke für die liebevolle Pflege.
Antworten