Yuna, Hündin, schwarz mit loh, geb. Juli 16

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Regina

#21

Beitrag von Regina »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Sogar mit dem halben Kopf sieht man, wie süß sie ist.
Stimmt! Danke Anke fürs Pflegekörbchen!
Heike

#22

Beitrag von Heike »

Danke liebe Anke, das du Yuna aufgenommen hast :a2

Bin gespannt auf die Fotos von der ganzen Maus :a1 3


Was soll ich sagen, ich habe solange keine Fotos mehr gemacht und eingestellt, ich weiß nicht mal mehr das Passwort, um die Tagebücher zu bearbeiten :p feiff
Andrea

#23

Beitrag von Andrea »

pfui :spinne
Andrea

#24

Beitrag von Andrea »

so sieht sie im ganzen aus :liebe

Bild
Zuckergoscherl

#25

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a5 3
3Cocker

#26

Beitrag von 3Cocker »

Sie hat sehr süße Cocker-Sorgenfalten :knutscha
seegucker

#27

Beitrag von seegucker »

Ui, ist die hübsch! Nochmals ein Danke fürs Pflegekörbchen.

Ist sie nicht ganz so ängstlich wie einige andere Hunde dieser Gruppe? Sie hat da einen Ball zwischen den Pfoten - spielt sie schon damit?
Schlappohr-Fan

#28

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Oh Mannomann .. :liebe :rosa
Evi(mi)

#29

Beitrag von Evi(mi) »

Entzückend :liebe
Andrea

#30

Beitrag von Andrea »

Yuna hat bereits vor ein paar Tagen ein Zuhause gefunden :a1 3

Sie lebt jetzt bei einer lieben Familie mit Hund, Katze, Hühnern und Meerschweinchen und scheinbar hat sie dort ihre Leute fürs Leben gefunden


Neuigkeiten von Yuna ;)

Hallo :-)

Yuna ist gerade mal eine Woche hier, doch es fühlt sich schon viel länger an. Sie hat sich super schnell eingelebt und fühlt sich sehr wohl.
Mit Katzen, Hühnern, Meerschweinchen und natürlich Hündin Lisa klappte es auf Anhieb. Mit den Kater Bärchen kuschelt sie schon und an Lisa orientiert sie sich sehr. Yuna liebt es im Garten zu toben, mag lange Spaziergänge, spielt gerne und ist eine soooo große, anhängliche Kuschelmaus.
Auch alleine bleiben und Autofahren ist mit Lisa gar kein Problem. Sie lernt schnell und macht große Fortschritte.
Sonntag war Yuna das erste Mal mit zur Arbeit im Tierheim. Hat sie ganz toll gemacht. Ganz brav und entspannt.
Yuna ist ein absoluter Traumhund. Einfach nur lieb zu allem und jedem. Einfach zum Lieb haben ❤
Ich bin so froh und dankbar, nach dem Tod meiner Luna, einen so tollen Hund gefunden zu haben.

Anbei ein paar Fotos. Zwar nur Handyfotos. Aber ich glaube, man sieht trotzdem, dass sie sich wohl fühlt.

Herzliche Grüße

Bild

Bild

alles Gute im neuen Zuhause, liebe Yuna
Antworten