Ella, Hündin, braun, geb. Juni 14

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

#21

Beitrag von 3Cocker »

Das ist ja schön, daß die Kleine schon auftaut. Hoffentlich müßt ihr sie nicht bald ausbremsen. Mit McCoy hat sie sich ja schon verbrüdert. Da fallen denen schnell dolle Sachen ein. :rolleyes:
beethoven

#22

Beitrag von beethoven »

Danke für den schönen Bericht u und die Fotos. Ella ist ja wirklich sehr fotogen und ausdrucksstark. Sie hat bestimmt schon viele Fans.
Zuckergoscherl

#23

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind schöne Nachrichten von der lieben Ella. Selbstverständlich drücke ich die Daumen für die gute Diagnose.
Evi(mi)

#24

Beitrag von Evi(mi) »

Ooooch, wie bezaubernd. Ein wunderhübsches Mädchen, McCoy guckt ohnehin ganz verliebt, wenn er mit seiner Schnauze auf ihrem Rücken liegt :a4
Vielen Dank auch für den gut klingenden Bericht. Es wäre so schön, wenn diese armen Würmchen tatsächlich eines Tages völlig angstfrei sein könnten :a5
Evi(mi)

#25

Beitrag von Evi(mi) »

Ach, und natürlich drücke ich die Daumen, daß das mit der Zitze nur von der Kastration kommt. :daumen druck
beethoven

#26

Beitrag von beethoven »

Ella hat ein wunderschönes Tagebuch, in dem Fatma und Ebru ihre Entwicklung sehr schön beschreiben. Auch die Fotos sind entzückend .
Vielen Dank.
Zuckergoscherl

#27

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde das Tagebuch auch sehr schön.
Özdogru

#28

Beitrag von Özdogru »

Das freut uns sehr zu hören! Lieben Dank für die positiven Rückmeldungen :rolleyes:
Özdogru

#29

Beitrag von Özdogru »

Hallo liebe Foris,

Bei dem ganzen Trubel von bevorstehenden Ein- und Auszügen, kommt Ellas Auszug leider etwas verspätet.

Auch Ella unser "Sorgenkind" ist in ihr Traumzuhause gezogen. Die letzte Zeit mit ihr war etwas mühsam. Sie wurde bei der Gassirunde im Wald von einem Ball auf den Kopf getroffen und hat es sehr persönlich genommen. Daraus folgte, dass sie sehr eingeschüchtert war. Als dann noch Karneval bevorstand und der Zug vor unserer Tür herging, hat sie sich dazu entschieden, beispielsweise die gelernte Stubenreinheit über Bord zu werfen. Es war für uns sehr traurig, bei einem Fortschritt gleich mehrere Rückschritte einstecken zu müssen. Nun gut, die Not macht erfinderisch und die Gassirunden wurden kurzer Hand so gelegt, dass kaum Menschen und Autos in unmittelbarer Nähe waren. Wir sind die Gassirunden bei Tageslicht immer in ein ruhigen Waldgebiet gefahren und jtzt kommt ein Geheimnis, das müsst ihr alle für euch behalten. Die letzte Runde im dunkeln haben wir uns wie Einbrecher in den Gemeinschaftsgarten von unserer Wohnung geschliechen und haben ihn da verrichtet. War ja nur übergangsweise :) und wir wurden auch nicht erwischt.

Was auch anstrengend war. Ich hatte Angst vor Männern. Ich habe mich zwar von dem einzigen Mann hier im Haus, wenn er mal da war, streicheln und füttern lassen, aber wehe er hat das Zimmer gewechselt. Denn immer wenn er wieder zurück kam, hab ich wie verrückt und sehr lange gebellt.

Und jtzt kommt noch ein Geheimnis, dass dürft ihr diesesmal nur nicht Ebrus Verlobten erzählen. Mein neues Herrchen ist der einzige Mann, den ich nicht angebellt habe. Ich habe ihn so lieb gewonnen, dass ich direkt die Erste Nacht auf seinem Kopfkissen verbracht habe. Meine neue Familie wurde über alle meine Ängste ausführlich unterrichtet und sie haben mich mit allen Ecken und Kanten adoptiert. Sie geben mir alle Zeit dieser Welt. In einem großen Haus mit umzäuntem Garten darf ich alles selber entscheiden und es läuft Prima❤️
1.jpg
Mein neues Herrchen
2.jpg
Mein neues Frauchen
3.jpg

Ich in meiner neuen Umgebung

4.jpg
(Leider etwas unscharf) In meinem neuen Garten mit McCoy und meinem neuen Bruder Micky (16 Jahre alt)

Eure Ella ❤️
Zuckergoscherl

#30

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause liebe Ella und viele glückliche Jahre in deiner neuen Familie.
Danke Fatma und Ebru.
Antworten