Lucy

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
seegucker

Re: Lucy

Beitrag von seegucker »

Liebe Lucy, da kannst Du Dich mal mit Selam unterhalten, und dann könnt Ihr gemeinsam über Euer Personal schimpfen. Der arme Kerl musste im Urlaub auch mal Bus fahren und fand das gar nicht gut! Was für ein Glück für Dich, dass Dein Frauchen ein Einsehen hatte ... und dass Du Dich in Deinem geliebten Auto dann ganz schnell erholen konntest.

Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage in Bayern, und vielleicht sehen wir ja nochmal so schöne Fotos von Dir.
Barbara

Beitrag von Barbara »

Gestern haben wir dann endlich meine Lieblingswanderung gemacht: zum kleinen Arbersee!
Mit viel Elan ging es durch den Wald:
A5CFCF49-A79F-419A-B2C1-503CAA725CA4.jpeg
73DCCC3E-D200-49CC-8972-C878B436C463.jpeg
Ich wollte doch die erste sein!
172661D0-705C-4DF9-BDF8-AED530545697.jpeg

War ich auch! - Naja, außer uns war niemand da und schneller als meine Menschen bin ich sowieso ;) Also: ab ins Wasser!
6CF48A88-4138-4D71-B384-ACE8BF595620.jpeg
21AFE304-E7D8-42F5-BCFE-C6A15DB346C5.jpeg
Mehr Fotos kann ich euch erst später zeigen, wenn Frauchen aus Bayern zurückkommt. Die haben wir nämlich für drei Wochen da gelassen. Die anderen Fotos sind noch auf der Kamera. Und die Fotos vom Handy sind einfach nur bescheiden.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Lucy für die schönen Bilder. Ich wünsche deinem Frauchen schöne Zeit in Bayern und freue mich auf die neuen Bilder.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Ein Flugcocker mit wehenden Ohren - süß :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wow, was für ein schöner See! Da hätten meine Mädelz sich aber auch nicht mehr zurückhalten können. Kein Wunder, daß das Dein Lieblingsausflug ist.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist wirklich eine traumhafte Gegend und ein wunderschöner See. Klar, daß Du da die Erste sein wolltest, süße Lucy :knutscha Dank Deinem Frauchen für die herrlichen Bilder (vor allem das mit den Dumbo-Öhrchen :a40)
Barbara

Beitrag von Barbara »

So, Frauchen ist wieder Zuhause, deshalb gibt es jetzt noch ein paar Fotos aus dem Bayerischen Wald:

Blaubeeren sammeln am Arber:
IMG_7416.JPG
Was machen denn meine Menschen da? Die sollen doch kommen!
IMG_7437.jpg
Oh, Frauchen fotografiert wieder Natur .......
IMG_7448.JPG
Ich geh lieber ins Wasser:
IMG_7443.JPG
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wie Lucy gucken kann! Herrlich.

Selam hätte sich Lucy da bestimmt angeschlossen ... er wäre mit ihr zum Wassertreten gegangen.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Bilder und Willkommen zurück. Lucy hat sich sicher sehr gefreut ihr Frauchen wieder zu sehen
Regina

Beitrag von Regina »

Schöne Bilder und der Blick :liebe
Antworten