Lucy
Re: Lucy
Liebe Lucy, da kannst Du Dich mal mit Selam unterhalten, und dann könnt Ihr gemeinsam über Euer Personal schimpfen. Der arme Kerl musste im Urlaub auch mal Bus fahren und fand das gar nicht gut! Was für ein Glück für Dich, dass Dein Frauchen ein Einsehen hatte ... und dass Du Dich in Deinem geliebten Auto dann ganz schnell erholen konntest.
Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage in Bayern, und vielleicht sehen wir ja nochmal so schöne Fotos von Dir.
Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage in Bayern, und vielleicht sehen wir ja nochmal so schöne Fotos von Dir.
Re: Lucy
Gestern haben wir dann endlich meine Lieblingswanderung gemacht: zum kleinen Arbersee!
Mit viel Elan ging es durch den Wald: Ich wollte doch die erste sein!
War ich auch! - Naja, außer uns war niemand da und schneller als meine Menschen bin ich sowieso
Also: ab ins Wasser!
Mehr Fotos kann ich euch erst später zeigen, wenn Frauchen aus Bayern zurückkommt. Die haben wir nämlich für drei Wochen da gelassen. Die anderen Fotos sind noch auf der Kamera. Und die Fotos vom Handy sind einfach nur bescheiden.
Mit viel Elan ging es durch den Wald: Ich wollte doch die erste sein!
War ich auch! - Naja, außer uns war niemand da und schneller als meine Menschen bin ich sowieso

Mehr Fotos kann ich euch erst später zeigen, wenn Frauchen aus Bayern zurückkommt. Die haben wir nämlich für drei Wochen da gelassen. Die anderen Fotos sind noch auf der Kamera. Und die Fotos vom Handy sind einfach nur bescheiden.