Tonio, Rüde, schoko mit loh, ca. 11 Jahre
-
Amylie
Re: Tonio, Rüde, schoko mit loh, ca. 11 Jahre
-
3Cocker
Der arme Kerl: so lange einsam auf einem Grundstück. Was sind das nur für Ungeheuer!
Und dann darf man ja auch nicht vergessen, daß er dort sicher noch ein vollwertiger Hundemann war. Die sind halt mal - sagen wir - umtriebiger. Bei Euch wird er schon erkennen, daß es sich für ihn nicht mehr lohnt auszubüchsen.
-
Zuckergoscherl
Jetzt ist er in Sicherheit bei euch und freut sich auf sein neues Leben
-
seegucker
So ein hübscher Opi... Und wie schön, dass er bei so einer schlimmen, besser gesagt einsamen, Vergangenheit doch so offen und zugänglich für seine neue Situation ist. Er wird sich sein neues, gutes Leben in seinem eigenen Tempo erobern.
Danke, dass Ihr auch ihm, wie schon so vielen vor ihm, das ermöglicht.
Danke, dass Ihr auch ihm, wie schon so vielen vor ihm, das ermöglicht.
-
Heike
Schön, das der liebe Schatz bei euch Vertrauen aufbauen kann und viel Liebe und Geborgenheit geschenkt bekommt, vielen Dank liebe Gabi 
- Gaby_3
Tonio geht es sehr gut hier auf seiner Pflegestelle..
Er ist ein sehr lieber und zutraulich Cocker Bub geworden..
Was ihm nun fehlt, ist ein eigenes, verständnisvoll Zuhause... Streicheleinheiten werden von ign genossen... Und er liebt es, nahe bei einem zu sein.
Ich bitte euch, morgen früh an ihn zu denken. Er bekommt eine Zahn OP. Seine beiden oberen Reißzähne müssen dringend behandelt werden. Er ist ja vom Alter nicht mehr der Jüngste... Aber ich habe voll Vertrauen in unsere Tierärztinen...
Er ist ein sehr lieber und zutraulich Cocker Bub geworden..
Was ihm nun fehlt, ist ein eigenes, verständnisvoll Zuhause... Streicheleinheiten werden von ign genossen... Und er liebt es, nahe bei einem zu sein.
Ich bitte euch, morgen früh an ihn zu denken. Er bekommt eine Zahn OP. Seine beiden oberen Reißzähne müssen dringend behandelt werden. Er ist ja vom Alter nicht mehr der Jüngste... Aber ich habe voll Vertrauen in unsere Tierärztinen...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
seegucker
Und auch wenn man seinen Ärzten bzw. Tierärzten vertraut, man macht sich ja trotzdem Gedanken und Sorgen. Du sicherlich auch, liebe Gaby.
Selbstverständlich drücken wir morgen die Daumen und denken fest und positiv an Tonio.
Selbstverständlich drücken wir morgen die Daumen und denken fest und positiv an Tonio.
-
Zuckergoscherl
ich drücke fest die Daumen für den lieben Tonio 
-
Christine
Auch wir sind in Gedanken morgen bei Euch und
ist ganz wichtig, besonders wenn die Fellnäschen etwas älter sind, aber bestimmt wird alles gut und Tonio wird bald wieder kraftvoll zubeißen können. 
-
andreas2807
...und auch für den lieben Tonio drücke ich natürlich alle Daumen