Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre
Re: Sunny, Hündin, rot,
Als Sunny vor einer Woche ankam, haben wir uns schon etwas gesorgt. Der Transport hat sie scheinbar sehr mitgenommen und sie brauchte erst einmal Schlaf.
Jetzt hat sie sich etwas erholt, sie zeigt ordentlich Lebensfreude
Im Moment hat sie noch etwas Durchfall, sie wird mit Möhrensuppe und Hühnchen gepäppelt, wenn wir den im Griff haben, sehen wir weiter
Jetzt hat sie sich etwas erholt, sie zeigt ordentlich Lebensfreude

Im Moment hat sie noch etwas Durchfall, sie wird mit Möhrensuppe und Hühnchen gepäppelt, wenn wir den im Griff haben, sehen wir weiter

Sie hat einen Charakterkopf und bei euch wird sie schnell Fortschritte machen.
Sie fühlt sich wohl
. Wie läuft sie denn? Erstmal war sie ja etwas wackelig auf den Beinen.
Die ersten Tage sah es schlimm aus, mittlerweile ist sie flotter unterwegs. Jetzt hoffe ich, sie kann etwas Muskeln aufbauen 
Find ich auch

- karin W-H
Sie ist eine rote Schönheit, die sich sehr wohl fühlt.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
vor allem liebt sie den Dete und wartet immer vor dem Waschbärengehege wenn er dort drin werkelt.
Sunny ist scheinbar richtig gehörlos, wir müssen sie immer suchen, auch wenn es Futter gibt. Den Höllenlärm der in der Küche veranstaltet wird überhört sie
nach dem Spaziergang und Fresschen, ist sie ordentlich müde
heute hatte ich eigentlich vor, Bilder vom Spaziergang zu machen, aber heute hat der Dete sie mitgenommen. Wir wechseln uns immer ab wer die kleine Schnecke mitnimmt. Ich versuche also die nächsten Tage
Sunny ist scheinbar richtig gehörlos, wir müssen sie immer suchen, auch wenn es Futter gibt. Den Höllenlärm der in der Küche veranstaltet wird überhört sie

nach dem Spaziergang und Fresschen, ist sie ordentlich müde
heute hatte ich eigentlich vor, Bilder vom Spaziergang zu machen, aber heute hat der Dete sie mitgenommen. Wir wechseln uns immer ab wer die kleine Schnecke mitnimmt. Ich versuche also die nächsten Tage