Xanouki, Hündin, rot, 1 Jahr
Re: Xanouki, Hündin, rot, 1 Jahr
Anke hat mich gebeten, Euch dieses Foto von Xana und Lea zu zeigen.
Sie sind wohl noch etwas scheu, aber dennoch eifrig dabei, sich in ihrem neuen Zuhause einzuleben. Fresschen schmeckt, und in Ruhe kuscheln und schlafen können die beiden auch ... ein guter Anfang.
Sie sind wohl noch etwas scheu, aber dennoch eifrig dabei, sich in ihrem neuen Zuhause einzuleben. Fresschen schmeckt, und in Ruhe kuscheln und schlafen können die beiden auch ... ein guter Anfang.
Danke Ariane für das Foto. Schön, daß sie zusammen ein Zuhause gefunden haben. Sie werden einander helfen sich einzuleben.
ihr zwei süßen Mädels schön das ihr zusammen
seit alles liebe ihr hübschen!
seit alles liebe ihr hübschen!
Ach wie schön Endlich ein angstfreies Leben führen.Bald werdet Ihr alles schlimme vergessen haben und in Eurer neuen lieben Familie einfach nur noch glücklich sein Ich freue mich wieder von Euch zu lesen und neue Fotos zu sehen Alle Liebe und Gute für Euch
Die liebe SilkeH hat hier einen NB gemacht
Hallo Andrea, ich habe Leandra und Xanouki besucht. Natürlich unter dem gebotenen Abstand usw.
Die beiden Mädels werden mit all ihren kleinen Unsicherheiten von Herzen geliebt. Fremden gegenüber sind beide noch sehr zurückhaltend, aber innerhalb der Familie machen sie kleine Dummheiten und tauen immer mehr auf. Schuhe und Socken sind die bevorzugten Opfer. Gerne wird auch mal eine gefundene Beute, z.B ein Ball, stolz bei Spaziergängen mitgeschleppt. Die Familie beschäftigt sich sehr viel damit, den beiden ihre Ängste zu nehmen und sie Stück für Stück zu bestärken. Die 2 machen Fortschritte in ihrem Tempo. Familie R. kümmert sich stetig darum, den beiden zu helfen, mutiger zu werden und Ängste abzubauen. Eine kontaktierte Hundetrainerin konnte nur bestätigen, dass die Herangehensweise genau richtig ist, hat noch Tipos gegeben und festgestellt, dass es für sie aktuell nichts zu tun gab. Es ist auf jeden Fall für die beiden Cockermädchen genau das richtige Zuhause.
Liebe Grüße Silke
Silke und Dina
Silke hat auch Bilder gemacht, ich kann leider nicht sagen wer wer ist
Hallo Andrea, ich habe Leandra und Xanouki besucht. Natürlich unter dem gebotenen Abstand usw.
Die beiden Mädels werden mit all ihren kleinen Unsicherheiten von Herzen geliebt. Fremden gegenüber sind beide noch sehr zurückhaltend, aber innerhalb der Familie machen sie kleine Dummheiten und tauen immer mehr auf. Schuhe und Socken sind die bevorzugten Opfer. Gerne wird auch mal eine gefundene Beute, z.B ein Ball, stolz bei Spaziergängen mitgeschleppt. Die Familie beschäftigt sich sehr viel damit, den beiden ihre Ängste zu nehmen und sie Stück für Stück zu bestärken. Die 2 machen Fortschritte in ihrem Tempo. Familie R. kümmert sich stetig darum, den beiden zu helfen, mutiger zu werden und Ängste abzubauen. Eine kontaktierte Hundetrainerin konnte nur bestätigen, dass die Herangehensweise genau richtig ist, hat noch Tipos gegeben und festgestellt, dass es für sie aktuell nichts zu tun gab. Es ist auf jeden Fall für die beiden Cockermädchen genau das richtige Zuhause.
Liebe Grüße Silke
Silke und Dina
Silke hat auch Bilder gemacht, ich kann leider nicht sagen wer wer ist
- Dateianhänge
-
- 20200608_171839_copy_747x1328.jpg (20.94 KiB) 415 mal betrachtet
Hier noch einmal Danke an Silke und Andrea
für den Nachbesuch und für die guten Nachrichten. Freut mich sehr, daß die beiden glücklich sind im eigenen Zuhause.
Auch hier nochmal vielen Dank für den Besuch, den Bericht und die Fotos!