Kurt, Rüde, tricoleur, 6 Jahre
-
3Cocker
Re: Kurt, Rüde, tricoleur, 6 Jahre
Er ist ein Blumenkind geworden! Ich freue mich sehr für ihn, dass er so geliebt wird.
-
Barbara
Toll siehst du aus, lieber Kurti. Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht!
-
Heike
Vielen Dank liebe Ariane für die schönen Nachrichten von Kurt und seiner Familie 
Ich freue mich für den lieben Schatz
und wünsche allen weiter viel Freude miteinander 

-
Christine
Hallo Kurti schwarz-weißer Kumpel ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Bayern und wir freuen uns dass es dir so super geht und du eine so tolle Familie gefunden hast. Du bist ein allerliebster Cocker - Bub.
Dein schwarz - weißer Bayern Kumpel Poldi
Dein schwarz - weißer Bayern Kumpel Poldi
-
seegucker
Wir haben Nachrichten von Kurti, und von seiner Familie, erhalten. Sie schreiben immer wieder ganz begeistert von ihrem Liebling, worüber wir uns jedes Mal riesig freuen.
Kurti hat am Mittwoch seinen ersten Jahrestag gefeiert, und kürzlich auch Geburtstag. Zu den Jubeltagen gratulieren wir nachträglich natürlich ganz herzlich!
Hallölle ihr Lieben...ich bins der Kurti...also ich muss ja mal sagen...heute bin ja 1 Jahr bei ...Mami und Papi... so nenne ich die beiden
und ich muss euch sagen...ich hab das beste Hundeleben hier auf Erden...und warum?? Weil sie mich lieben ...und ich sie auch....bin ja auch ein Hübscher oder??? Bleibt ihr alle schön gesund...ach ja und Geburtstag hatte ich auch...bin 7 Jahre geworden..
Das heisst ich bin jetzt ein großer junge

...liebe Grüße euer Kurti
Kurti hat am Mittwoch seinen ersten Jahrestag gefeiert, und kürzlich auch Geburtstag. Zu den Jubeltagen gratulieren wir nachträglich natürlich ganz herzlich!
Hallölle ihr Lieben...ich bins der Kurti...also ich muss ja mal sagen...heute bin ja 1 Jahr bei ...Mami und Papi... so nenne ich die beiden
Das heisst ich bin jetzt ein großer junge
-
Zuckergoscherl
Alles Gute zum Geburtstag lieber Kurti. Du bist wirklich ein hübscher und glücklicher Junge. 
-
seegucker
Kurtis Familie hat uns über die Weihnachtstage wieder ganz liebe Grüße und Fotos von ihrem Liebling geschickt. Kurti geht es richtig gut und er entwickelt sich immer weiter.
So schöne Nachrichten liest man in diesen Tagen doch richtig gerne!
(Das "na klar ... iss das ok" bezieht sich auf meine Frage, ob ich das im Forum veröffentlichen darf.)
Hohoho....Ich wünsche euch und euren Familien...eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit...bleibt alle gesund...Euer Kurti
Huhu...na klar...iss das ok....ich bin ja auch ideal für Fotos gemacht...oder??ach ja...ich bin ja ein Angsthund...hab mich aber schon sooooo gebessert...ich lieg jetzt sogar...nach über einem Jahr und 1000 Versuchen von Mami und Papi....ganz gechillt auf MEINER Decke in der Küche....die beiden sagen das ist ein Erfolg...fragt sich nur für wen

oki...meine Lieben...wir hören voneinander...dann kommt mal gut rüber ins Neue ..Gruss euer Kurti
So schöne Nachrichten liest man in diesen Tagen doch richtig gerne!
(Das "na klar ... iss das ok" bezieht sich auf meine Frage, ob ich das im Forum veröffentlichen darf.)
Hohoho....Ich wünsche euch und euren Familien...eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit...bleibt alle gesund...Euer Kurti
Huhu...na klar...iss das ok....ich bin ja auch ideal für Fotos gemacht...oder??ach ja...ich bin ja ein Angsthund...hab mich aber schon sooooo gebessert...ich lieg jetzt sogar...nach über einem Jahr und 1000 Versuchen von Mami und Papi....ganz gechillt auf MEINER Decke in der Küche....die beiden sagen das ist ein Erfolg...fragt sich nur für wen
-
Zuckergoscherl
Das sind gute Nachrichten und schöne Fotos von dir lieber Kurt.
-
3Cocker