Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*
-
Sabine T.
Re: Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*
Fighter ist ein liebes Bärchen und seeeehr anhänglich. Im Moment läuft er noch ziemlich aus. Aber ich denke das ändert sich wenn er mehr und mehr ankommt. Und das kann er hier ganz in Ruhe.
Trotzdem hat er heute auf seine Ballrunde bestanden. Woher ich das weiß? Nun ja, er hatte ein kleines Rucksäckchen dabei. Ganz lieben Dank dafür an die ungarische PS!!!
Trotzdem hat er heute auf seine Ballrunde bestanden. Woher ich das weiß? Nun ja, er hatte ein kleines Rucksäckchen dabei. Ganz lieben Dank dafür an die ungarische PS!!!
-
Andrea
Sehr lieb von der Pflegestelle in Ungarn 
Und der kleine Mann ist ja flott unterwegs
Und der kleine Mann ist ja flott unterwegs
-
3Cocker
@ Sabine: na, das Videa hat es ja bewiesen, daß er sprechen kann!
-
seegucker
Das ist ja lieb ... die ungarische Pflegestelle hat ihm sein Lieblingsbällchen mitgeschickt. Und er scheint das Ballspiel sehr zu genießen.
- Martina
Wie lieb von der ungarischen Pflegestelle! Und ein ganz hübscher und agiler Hund ist der kleine Kämpfer auch!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
-
beethoven
Ich finde solche Gesten auch sehr rührend und habe seinerzeit ein paar Tränchen vergossen, als ich das kleine etwas lädierte Lieblingsspielzeug entdeckte, das mit auf die Reise gegeben wurde.( Ich hab's auch aufbewahrt als Erinnerung, weil die ES es nicht wollte , solche Dinge kann ich irgendwie nicht entsorgen ).seegucker hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 21:21 Das ist ja lieb ... die ungarische Pflegestelle hat ihm sein Lieblingsbällchen mitgeschickt. Und er scheint das Ballspiel sehr zu genießen.
Vielen Dank für's Pflegekörbchen und eine schöne Pflegezeit mit Fighter.
-
Sabine T.
...stimmt. Aber er kann es wirklich.3Cocker hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 20:54 @ Sabine: na, das Videa hat es ja bewiesen, daß er sprechen kann!
Zuletzt geändert von Sabine T. am Mo 27. Jan 2020, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sabine T.
Fighter hatte sein Lieblingsspielzeug, Halsband & Leine, Inkodecke, Lieblingsleckerlie, Medis und jede Menge wertvoller Hinweise zu seinem kleinen Handicap dabei. Die ungarische Pflegemama hat sich ganz viele Gedanken gemacht dass es dem Bübchen auch weiterhin gut geht.
Gerade das was wir über sein Handicap lesen durften war sehr hilfreich in den ersten Tagen.
Gerade das was wir über sein Handicap lesen durften war sehr hilfreich in den ersten Tagen.
-
Evi(mi)
Das ist aber lieb von der ungarischen PS. Die wird wohl auch ihr Herz an dem süßen kleinen Mann verloren haben. Kein Wunder, wenn man ihn so sieht. Ich hoffe, das mit dem "Ausrinnen" renkt sich ein. Schön, daß er bei Euch sein darf 
-
Zuckergoscherl
Das ist sehr lieb von der ungarischen Pflegestelle.