kleine Tina Tina, Hündin, schwarz, *
-
3Cocker
Re: Tina, Hündin, schwarz, *
Schön, dass Du uns an Tinas neuem Leben teilhaben lässt
, und ganz viel Spaß mit ihr!
-
Birgit
Hallo ich bin Tina und ich hab eine ganz tolle Freundin in Samba gefunden sie zeigt mir das es hier ganz entspannt zu geht ich fühle mich auch schon ein bisschen wohl hier. Aber ich bin immer noch etwas ängstlich so viele neue Sachen die ich sehe und erlebe das macht mich ganz schön müde aber Samba passt ja auf mich auf.
Heute morgen hab ich mit Samba ein Wettrennen und fangen auf dem großen Teil wo Herrchen und Frauchen immer nachts schlafen gemacht das fand ich toll. So jetzt muss ich aber mal eine runde schlafen ist doch alles sehr anstrengend bis bald. 

-
seegucker
Fangerle spielen auf dem "großen Teil" war bestimmt lustig!
Ich freue mich, dass Tina sich so gut mit Samba versteht. Mit ihrer Hilfe wird sie sich bestimmt schnell an alles gewöhnen und ihr neues, gutes Leben bei Euch dann in vollen Zügen genießen.
Ich freue mich, dass Tina sich so gut mit Samba versteht. Mit ihrer Hilfe wird sie sich bestimmt schnell an alles gewöhnen und ihr neues, gutes Leben bei Euch dann in vollen Zügen genießen.
-
einstein
Tina - so eine Hundefreundin ist Gold wert. Viel Spaß zusammen.
LG senden
C+C und Frl. Happy
LG senden
C+C und Frl. Happy
-
3Cocker
Das ist toll, dass die zwei Hundeladies schon richtig Freundschaft geschlossen haben. Das macht es für Tina soviel leichter.
-
Zuckergoscherl
Liebe Tina, ich freue mich, daß du ein schönes Zuhause gefunden hast und daß Samba dich in deinem neuen Leben unterstützt. Sie ist ein ganz liebes Mädchen.
-
Birgit
Ich fühle mich mittlerweile richtig wohl hier und alle sind so super freundlich zu mir. Ich gehe jetzt schon super an der Leine hat Frauchen gesagt und ich liebe es mit Samba durch den Wald zu laufen und zu springen ich hab auch richtig spass dabei durch die Wiesen zu springen meine neue Familie lacht immer wenn ich faxen mache und mich ins Laub schmeiße sie sagen ich wäre ein kleiner Clown der nur Blödsinn im Kopf hat. So ich muss mich jetzt aber ein wenig hin legen bin doch ganz schön müde bei so viel neuen Sachen und natürlich auch von dem Frühstück. Liebe Grüße eure Tina

-
Zuckergoscherl
Hallo Tina. Danke für deine schöne Nachrichten und schöne Bilder. Ich freue mich, daß es dir gut geht.
-
3Cocker
Ja, das sieht doch schon sehr viel entspannter aus. Sehr süße Fotos!