Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#21

Beitrag von seegucker »

Selber kochen! Aber Vorsicht! Herr oder Frau Hund gewöhnen sich sehr schnell daran. :zwinker

Ein anderer Gedanke: Als Rusty im Alter nicht mehr fressen wollte, hatte mir die TÄ empfohlen, Katzen-Nassfutter zu probieren. Vielleicht hilft es, davon etwas unters Futter zu mischen?
Christiane

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#22

Beitrag von Christiane »

Oh, ich hab schon so einiges probiert, auch selber kochen, oder rohes Hack, oder gebratenes Hack usw....
Muffin frisst noch nicht mal Fleischwurst oder Leberwurstbrot :pfeiff
Ich hoffe halt, dass irgendwann der Knoten platzt und sie doch irgendwas mag....
Christiane

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#23

Beitrag von Christiane »

Katzenfutter kann ich testen.... Das fressen notfalls auch die Igel :D

Thunfisch frisst sie übrigens auch nicht 🙈
Christiane

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#24

Beitrag von Christiane »

Weißbrot hab ich auch noch nicht probiert :cool: werde berichten
seegucker

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#25

Beitrag von seegucker »

Und dann hast Du auch noch die vegetarische Schiene... Selam liebt rohe Möhren, andere Hunde lieben wohl Äpfel, Melone oder sonstwas.

Wer weiß, was in dem kleinen Mädel vor sich geht. Vielleicht ist sie sehr sensibel, und all die Aufregung, all das Neue schlägt ihr noch zu sehr auf den Magen.
Zuckergoscherl

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#26

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sie ist so klein und so süß. Ich hoffe sie wird bald ordentlich essen.
Milkas Familie

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#27

Beitrag von Milkas Familie »

Herr Terry bekommt seine Mahlzeit zur Zeit noch auf der Decke serviert. Heißt, Queen Milka und Prinz Krümel speisen in der Küche und Herr Terry dann im Extra-Zimmer.

Hat den Hintergrund das er extem ängstlich reagiert und nur frisst, wenn keiner dabei ist. Und da Milka und Krümel beide Futter inhalieren, müssen wir es so machen.

Er frisst Barf - das mag er gerne.

LG
3Cocker

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#28

Beitrag von 3Cocker »

Vllt. weiß Judith was?
Christiane

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#29

Beitrag von Christiane »

Muffin ist nicht allzu ängstlich, das wäre bei ihr beim Fressen also kein Problem.... Aber ich hab den Eindruck, dass sie irgendwann nachts ein paar Bröckchen Futter frisst, denn Belli rührt Trockenfutter nicht an, und morgens fehlt etwas, bilde ich mir ein.
Wenn es die nächsten Tage nicht deutlich besser wird, frag ich mal Judit
LibbyexMami

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#30

Beitrag von LibbyexMami »

3Cocker hat geschrieben: Mo 10. Aug 2020, 20:22 Vllt. weiß Judith was?
Wir barfen. Und da Muffin ein paar Kilo zugenommen hat :a40 , hat sie sicher was gefressen. Aber was ihr Liebling ist (Hühner, Ente oder Puten, vlt. Rind), kann ich nicht sagen.
Antworten