Baxter, Rüde, black and tan, 4 Jahre
-
3Cocker
Re: Baxter, Rüde, black and tan, 4 Jahre
Naja, Sabine, sieh´s positiv: Du hast wenigstens keine Langeweile während dem Lock-down. Brauchst Dir keine Gedanken machen, welchen Kinofilm oder Stadtbummel du verpasst. Hast sowieso keine Zeit für sowas.
-
Sabine T.
...so isses Susi.3Cocker hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 20:58 Naja, Sabine, sieh´s positiv: Du hast wenigstens keine Langeweile während dem Lock-down. Brauchst Dir keine Gedanken machen, welchen Kinofilm oder Stadtbummel du verpasst. Hast sowieso keine Zeit für sowas.
-
seegucker
Alles Gute für heute beim Fädenziehen, und auch weiterhin für Baxter. Ihr habt eine tolle Tierärztin!
-
Sabine T.
Baxter is free....
Seit gestern morgen ist er den OP-Kragen los und man merkt ihm sichtlich an um wie viel wohler er sich fühlt. Gott sei Dank scheint das Wundwasser so gut wie "aufgebraucht", aber er soll sich noch nicht verausgaben. Die Äuglein heilen auch schön und wir unterstützen weiter mit Augensalbe.
Er springt hier rum wie ein riesen Welpe und wir freuen uns sehr darüber.
Seit gestern morgen ist er den OP-Kragen los und man merkt ihm sichtlich an um wie viel wohler er sich fühlt. Gott sei Dank scheint das Wundwasser so gut wie "aufgebraucht", aber er soll sich noch nicht verausgaben. Die Äuglein heilen auch schön und wir unterstützen weiter mit Augensalbe.
Er springt hier rum wie ein riesen Welpe und wir freuen uns sehr darüber.
-
Lauffreund
Yes free Baxter
Freuen uns, dass er Alles scheinbar gut überstanden hat. Weiterhin gute Besserung
Freuen uns, dass er Alles scheinbar gut überstanden hat. Weiterhin gute Besserung
- Gaby_3
Jetzt kannst du dein neues Leben rocken, das andere bringen dir Sabine, Fred und ihr Rudel nahe
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
3Cocker
Mir scheint, er ist selbst ganz erleichtert, dass er keine Wehwehchen mehr hat.
-
seegucker
Endlich... Wie wunderbar für den Schatz. Jetzt geht's bergauf.
Ich freue mich für Baxter und für Euch!
Ich freue mich für Baxter und für Euch!