Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Kathi für deinen Bericht. Ich freue mich, daß es Bentley gut geht und alle glücklich sind
Barbara

Beitrag von Barbara »

Hallo liebe Kathi,

das sind ja tolle Nachrichten von Ben(tley) und seiner neuen Familie! Super, dass es ihm und euch so gut geht!

Ich freue mich schon auf die versprochenen Fotos! :)
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Super! :huepf Freut mich sehr für alle Beteiligten! Danke für die guten Neuigkeiten!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Da kann ich mich nur anschließen... Danke für diese wirklich tollen Nachrichten von Bentley!
Und auch ich freue mich schon auf die neuen Fotos.
Kathi71

Beitrag von Kathi71 »

Huhu ... auch wir wollen allen Frohe Weihnachten wünschen und einen kleinen Zwischenbericht senden :pfeiff :liebe

:merry

Bentley ist mit meinen Eltern bei mir auf Weihnachtsbesuch und findet alles ziemlich aufregend :a40 ... endlich durfte ich ihn persönlich kennenlernen und bin, genau wie alle anderen, absolut begeistert von dem kleinen kuscheligen Mann :liebe ... er findet Menschen einfach toll, andere Hunde braucht er jedoch nicht unbedingt :a37 ... verträgt sich aber mit meinen dreien gut :a53 ... spielen will er allerdings nicht, muss er aber auch nicht :o ... er hat also sein perfektes Zuhause gefunden, so wie es ihm am liebsten ist, Einzelprinz und seine Menschen den ganzen Tag zu Hause :liebe ... er cockert meiner Mutter den ganzen Tag hinterher :a37 ... so wie es sich für einen ordentlichen Cocker gehört :a37 :liebe ... es ist alles aber auch mehr als aufregend, gerade vier Wochen in der neuen Familie und dann seine erste Urlaubsreise :a38 ... und er meistert alles ganz prima :liebe

Wir haben auch ein paar Bilder für Euch und wünschen Euch besinnliche Feiertage und bleibt schön gesund :gi248
Dateianhänge
Kalle passt auf mich auf (hihi)
Kalle passt auf mich auf (hihi)
es gibt soooo viel zu schnüffeln
es gibt soooo viel zu schnüffeln
hier riechts gut gell Kalle
hier riechts gut gell Kalle
ich und meine Urlaubskumpel Lina und Jaxy
ich und meine Urlaubskumpel Lina und Jaxy
nun kommt doch endlich
nun kommt doch endlich
Rennen macht Spaß
Rennen macht Spaß
Waldspaziergänge sind toll
Waldspaziergänge sind toll
meine Leute haben irgendwas von nach den Feiertagen und Frisör gefaselt ... dabei bin ich von Natur aus schön
meine Leute haben irgendwas von nach den Feiertagen und Frisör gefaselt ... dabei bin ich von Natur aus schön
juhu ... Schneeeeeeee
juhu ... Schneeeeeeee
Lebensfreude pur
Lebensfreude pur
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Kathi für deinen Bericht und schöne Bilder. Bentley sieht sehr glücklich und entspannt aus.
Barbara

Beitrag von Barbara »

Ui, Bentley sieht sehr glücklich und wunderschön aus. Ich freue mich, dass es ihm und euch gut geht! Genießt die Feiertage! :merry
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Traumschöne Fotos aus dem Schnee. Bentley sieht richtig happy aus! Aber ich glaube gern, dass er sich schnell an das (verwöhnte) Einzelprinz-Dasein gewöhnt hat.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich weiß gar nicht, was ich toller finde ... die guten Nachrichten oder die wunderschönen Fotos!
Egal, ich freue mich riesig für Bentley und deine Eltern.

Frohe Weihnachten euch allen!

Kathi71

Beitrag von Kathi71 »

Vielen Dank für Eure lieben Worte ... und ich habe noch zwei wunderschöne Bilder (wie ich finde :a40 ) vergessen :pfeiff
Dateianhänge
Liebe auf den ersten Blick
Liebe auf den ersten Blick
mein Frauchen (ganz verliebt guck)
mein Frauchen (ganz verliebt guck)
Antworten