Florence, Hündin, orangeschimmel, 8 Jahre
Re: Florence, Hündin, orangeschimmel, 8 Jahre
Arme tapfere Maus. Unglaublich was sie durchgemacht hat. Ich drücke fest die Daumen, daß sie bald gesund wird und ein liebevolles Zuhause findet. 

Danke Anke und Wolfgang 
und großes Daumendrücken für Florence..... Und dabei ist sie so gut gelaunt, sie war letzten Sonntag doch recht munter. Wahnsinn, womit sich diese Hunde abfinden und weiterleben, das muss doch irre weh getan haben
Ich hoffe, sie erholt sich schnell und vollständig und findet ein tolles Zuhause

und großes Daumendrücken für Florence..... Und dabei ist sie so gut gelaunt, sie war letzten Sonntag doch recht munter. Wahnsinn, womit sich diese Hunde abfinden und weiterleben, das muss doch irre weh getan haben

Ich hoffe, sie erholt sich schnell und vollständig und findet ein tolles Zuhause
Ich möchte mich Christianes Worten anschließen.... Und muss einmal tief schlucken.
Gute Besserung liebe, tapfere Florence. So viel Leid, so viel Schmerz! Unfassbar, immer wieder.
Vielen lieben Dank an alle Pflegestellen, die immer wieder so selbstverständlich und souverän die Ärmel hochkrempeln und sich diesen Herausforderung stellen, obwohl es euch auch oft das Herz zerreißen muss. Bitte nutzt eure Wunschlisten. Es wäre mir ein Anliegen, euch wenigstens in dieser Form zu unterstützen.
Gute Besserung liebe, tapfere Florence. So viel Leid, so viel Schmerz! Unfassbar, immer wieder.
Vielen lieben Dank an alle Pflegestellen, die immer wieder so selbstverständlich und souverän die Ärmel hochkrempeln und sich diesen Herausforderung stellen, obwohl es euch auch oft das Herz zerreißen muss. Bitte nutzt eure Wunschlisten. Es wäre mir ein Anliegen, euch wenigstens in dieser Form zu unterstützen.
Mir fehlen die Worte. Das arme Mäuschen. Hoffentlich geht alles gut aus für sie ... und für euch. Gute Besserung, Florence. Ich drücke euch fest die Daumen und denke nur positiv für Florence.

Florence hat tatsächlich unglaublich viel Glück gehabt, dass sie es bis zu Dir geschafft hat. Es hätte jeder Tag ihr letzter sein können so wie Du es schilderst. Danke an die Tierärzte und an CoSeNot für ihre Rettung!
Ich drücke ihr fest die Daumen, dass sie sich nun ganz schnell erholt und ihr Leben in vollen Zügen geniessen darf.
Wie froh wird sie sein, wenn dieser scheußliche Druck nun endlich weg ist.

- karin W-H
Es ist unglaublich, diese elenden Vermehrer, ich darf nicht schreiben was mir gerade durch den Kopf geht, ich wünsche jedem dieser Unmenschen das selbe Leid.
Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass alles schnell verheilt und die Maus ein besseres Leben geniessen kann.
Anke und Familie
Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass alles schnell verheilt und die Maus ein besseres Leben geniessen kann.

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
- Martina
Ich wünsche der lieben Florence alles Gute und eine baldige Genesung. Über Vermehrer sage ich besser nichts. Ich möchte den Rest meiner Tage weiterhin in Freiheit verbringen.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Oh je ich hoffe sie ist bald wieder gesund........ und ich hoffe auch das diese Tierquäler ihre gerechte Strafe bekommen. 

- Gaby_3
Danke an CoSeNot und euch, Anke...
Ich darf gar nicht schreiben, was ich diesen Vermehren wünsche. Sie ekeln mich an.
Ich schicke ihr

die sie weiter begleiten und schützen sollen..
...
Bald wirst du ein geliebtes und beschütztes Leben führen. In deiner eigen Familie..

Ich darf gar nicht schreiben, was ich diesen Vermehren wünsche. Sie ekeln mich an.
Ich schicke ihr
die sie weiter begleiten und schützen sollen..

Bald wirst du ein geliebtes und beschütztes Leben führen. In deiner eigen Familie..
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!