Fleur, Hündin, schwarz, 10 Jahre
Re: Fleur, Hündin, schwarz, 10 Jahre
Fleur ist eine bezaubernde Maus 
Danke liebe Christiane, das sie bei euch sein darf

Danke liebe Christiane, das sie bei euch sein darf

Uiii, ist die süß
Die könnte ich wahrscheinlich gar nicht mehr hergeben
an die tolle Pflegestelle für die Vermittlung und ein liebevolles neues Zuhause.

Die könnte ich wahrscheinlich gar nicht mehr hergeben

....das kann ich unserem Labbi Balu nicht antun.Christiane 2.0 hat geschrieben: ↑Sa 27. Nov 2021, 13:46Sie würde optisch sehr schön bei euch rein passen![]()
Falls wir unser Rudel auf vier Hunde aufstocken, muss ich eigentlich noch einen Labbi dazu nehmen.
Die Cocker tanzen ihm ja auf der Nase herum...

Fleur ist jetzt seit einer Woche hier und überhaupt nicht schüchtern. Im Gegenteil, wenn es was zu essen und klauen gibt, ist sie immer die Erste und steht auch gern mal auf dem Küchentisch 
Ansonsten ist das Flöhchen sehr lieb und witzig, nur noch sehr pummelig. Wenn sie es immer wieder schafft, Sachen zu klauen, ist das halt nicht förderlich für die Traumfigur
Am Donnerstag heißt es Daumendrücken, dann gehts zum TA zur Kastration und Zahnsanierung. Ich hoffe, wir finden noch ein paar brauchbare Zähnchen..... Wer weiß

Ansonsten ist das Flöhchen sehr lieb und witzig, nur noch sehr pummelig. Wenn sie es immer wieder schafft, Sachen zu klauen, ist das halt nicht förderlich für die Traumfigur
Am Donnerstag heißt es Daumendrücken, dann gehts zum TA zur Kastration und Zahnsanierung. Ich hoffe, wir finden noch ein paar brauchbare Zähnchen..... Wer weiß
Alles Gute für den TA-Besuch und die Zeit danach! 

- Gaby_3