Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
andreas2807

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

Beitrag von andreas2807 »

Anke hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 14:43
37CFB3E6-0C46-41FC-9F2B-82D4C716AE87.png
Total süß :liebe
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Heute durften wir die süße Xamutha live kennenlernen :a35
20220116_154923.jpg
Sie ist so eine tolle Cockermaus und wir mussten uns beherrschen sie nicht mitzunehmen :a53
20220116_155123.jpg
Sie liebt es mit ihrem Spielzeug zu spielen ist aber immer noch zurückhaltend. Trotzdem kann sie sich auch schon in ihrer Pflegestelle lautstark in Stellung bringen.
20220116_155240.jpg
Wer dieser Hübschen ein Endkörbchen bieten kann, ist wirklich zu beneiden :huepf
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sehr schöne Cockerdame :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wundert mich sowieso, dass die noch keine Endstelle gefunden hat! So hübsch wie sie ist. Wird aber wohl auch eine kleine Diva sein. Mein Fall wäre sie jedenfalls auch. :liebe
Eberhard&Diane

Beitrag von Eberhard&Diane »

:huepf :huepf :huepf Tosca(XAMUTHA)Ist jetzt seit 30.01.2022 bei uns .Sie ist wirklich wunderschön und ein süßes kleines Cockermädchen.Sie Fühlt sich schon recht wohl bei uns. Mein Mann ist ihr liebling.Der hatte die erste Woche nur mit ihr an die leine im Garte rumgelauffen.und seit Sonntag der 6-02.2022 Fahrt mein Mann mit ihr zu einen schönen spazierweg und lauft fast eine stunde mit Tosca.Im Auto sitzt sie ganz lieb an eine sicherheitsleine im fussraum vom beifahrersitz.Es wurde jeden Tag besser mit laufen. Sie schaut auch immer wieder zurück ob ihr Herrle noch an die leine ist.hihi Ja ohne leine gibt es noch lange nicht.Das wäre zu gefährlich. Sie ist immer noch sehr schreckhaft. :bibber Im anfang hatte sie immer wieder sehr gezittert wenn sie ihr sicherheitz Geschirr umgemacht bekam.Jetzt ist das gott sei dank vorbei. Sie zittert seit 4Tagen nicht mehr.Nur dauert es lange bis sie zu uns kommt wenn wir Ihr Rufen um ihre geschirr um zu tun. Das magt sie immer noch nicht.Essen tut sie sehr gut und nacht ist sie ab und zu noch etwas unruhig,aber nur kurz und dan legt sie sich aufs Sofa und schlaft bis morgens 7.30Uhr.Sie kann überall hinnlaufen in der wohnung.Wir haben keine türen ,nur im Bad und WC. Ich mag keine türen.Mein Mann geht dan mit Tosca im Garten. Da macht sie immer gleich ihre beide geschäftchen.Und danach bekommt sie Ihr Fresschen und danach ruht sie sich wieder auf Sofa aus. :a40 So jetzt ist es erstmal genug. Bis bald wieder und ganz liebe Grüße von Diane und Eberhard mit TOSCA unse kleine Engel :liebe
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Sehr sehr schöne Nachrichten von Tosca und herzlichen Dank dafür :huepf

Da scheint sich eine sehr gute Zweckgemeinschaft aufzubauen :a35
Heike

Beitrag von Heike »

Vielen Dank liebe Diane und lieber Eberhard, das ihr der Maus so ein schönes Zuhause geschenkt habt :blume

Ich bin total glücklich, das sich Tosca prima einlebt :liebe

Ihr habt das Herz am richtigen Fleck und gebt der lieben Tosca die Zeit und die Geduld, die die Kleine braucht um Vertrauen aufzubauen,
sich sicher zu fühlen und anzukommen :a13

:liebe Gebt der Maus bitte einen dicken Schmatzer von uns, wir denken oft an Tosca und vermissen sie doll, sie ist eine ganz bezaubernde Cockermaus :liebe :liebe :liebe
Barbara

Beitrag von Barbara »

Oh, wie schööön! Und einen tollen Namen habt ihr der schwarzen Schönheit geben! Ihr habt viel Geduld und gebt ihr viel Zeit, sich an alles zu gewöhnen. Das ist prima.
Herzlichen Dank für eure liebe Beschreibung eures Alltags mit Tosca
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute zum neuen Familienmitglied. Bei euch wird Tosca es sehr gut haben. Vielleicht macht ihr auch Bilder aus dem neuen Zuhause.
Antworten