Sugar jetzt Fluse
Re: Sugar, Malteser, weiblich, 4 Jahre
Süße kleine Maus, freue mich das sie bei euch ist liebe Anke und dank dir und Familie bestimmt bald zu Kräften kommt 

Sie ist ein ganz lieber Schatzi. Wir waren jetzt schon mal spazieren und sie hat ein ganz süße Sicherheitsgeschirr. Gefällt ihr allerdings nicht so gut und sie versucht die Leine durch zu kneifen. Unsere Fluse hat sich aber alles in allem ganz toll eingelebt. Sie liegt wirklich immer bei Nanni, wie das Babouchen noch vor 3 Wochen.
für Nanni macht sie das Leben glaube ich gerade leichter und sie scheint Nannis Ruhe auch zu genießen.
- Gaby_3

Sicherheitsgeschirr durchbeißen..
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Ich habe eine sehr gute Adresse, wo man die reparieren kann. Meine Lilli hat mir bestimmt 6 mal das Anny x Sicherheitsgeschirr durch gebissen. Ich verstehe gar nicht, dass die das so schnell schaffen. Es reichte immer, dass ich auf kurz vergessen habe, das nach dem Spaziergang wieder auszuziehen.
- Gaby_3
Anke.. Solch eine Adresse wäre hilfreich 

Da ich nicht sicher bin, dass man das hier einfach reinschreiben kann, schicke ich dir gleich eine PN. Wenn mal wieder ein Geschirr kaputt ist, musst du da einfach nur ein Foto hinschicken, der sagt dir was das kosten wird und dann kannst du entscheiden, ob du es schicken magst. DAs Ergebnis war immer perfekt.
- Gaby_3
Vielen Dank, liebe Anke
Die kleine Sugar ist wohl taub. Wir haben alles versucht, was mit an Geräuschen eingefallen ist. Sie reagiert auf nichts. Ihrer Lebensfreude schadet das aber überhaupt nicht.