Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
cockerhetti

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

Beitrag von cockerhetti »

:liebe alles gute im neuen Super Zuhause lieber Sky. Da hast Du den absoluten Hauptgewinn gezogen :huepf auf viele viele tolle glückliche Jahre. An Karin ein großes Dankeschön für die liebevolle Vorbereitung aufs neue Leben :danke
seegucker

Beitrag von seegucker »

Liebe Micha, ich kann so gut mit euch mitfühlen. Es ist unvorstellbar hart, alle seine vierbeinigen Lieblinge innerhalb eines Jahresverlaufs zu verlieren. Daher freue ich mich riesig für euch, dass euer großer Wunsch, wieder ein Cockerchen bei euch aufzunehmen, in Erfüllung gegangen ist.

Lieber Sky, herzlichen Glückwunsch zu, und frohe Weihnachten in deinem neuen eigenen Zuhause! Wir wünschen dir und deiner Familie viele glückliche gemeinsame Jahre!
:a13

Liebe Karin, auch wenn man weiß, dass die kleine Fellnase in beste Hände kommt, der Abschied von so einer Zuckerschnute ist trotzdem sehr schwer. Danke, dass ihr für Sky dagewesen seid. Ich bewundere euch, und alle Pflegestellen, für euren Einsatz.
:blume
einstein

Beitrag von einstein »

Wir wünschen Euch alles Gute für Euer gemeinsames Leben Wir haben Happy auch kurz vor Weihnachten abgeholt. Und das Leben hat wieder einen Sinn gemacht. Genauso wird es Euch mit Sky gehen. Jeden Tag werdet Ihr neue Wunder erleben.

Frohe Weihnachten
C+C und Frl. Happy :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Was für ein Happy End :huepf :merry, Michaela! Da hat das Christkind Euch das allerschönste Geschenk gemacht!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Micha, lieber Gerhard, alles Gute zum neuen Familienmitglied. Der Kleine hat ein Lotto Sechser gewonnen. Jetzt feiert er sein erstes Weihnachtsfest in seinem eigenen Zuhause :merry :tanne
Wahrscheinlich hat er heute seine ersten Geschenke bekommen.
Danke Karin für die liebevolle Pflege :dasch
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

20221231_125436.jpg
20221231_125425.jpg
Unser Sky, unser Schatz unser Glück
Amylie

Beitrag von Amylie »

Schön das es noch so kleine Weihnachtswunder gibt. :liebe Ich wünsch Euch alles Gute mit dem kleinen hübschen Sky :liebe
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a53
beethoven

Beitrag von beethoven »

Karin und ihre Familie habe ich als sehr liebens- und bewundernswerte Menschen kennengelernt. Danke für Eure Hilfe für Hunde und Menschen . :liebe
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

20230129_095136.jpg
20230129_095136.jpg
Unser Sky.....er macht sich so toll. Er ist so ein freundliches, offenes und zutrauliches Kerlchen.
Unsere kleine schwarze Rakete macht sich auch toll in der Huta. Wenn ich Frühdienst habe wäre er für 6.5-7.5 Stunden alleine und das ist definitiv zu lange. Wenn ich Spätdienst habe, soll er mal irgendwann Zuhause bleiben. Das Alleine bleiben üben wir gerade. In der Huta hat er sich sofort problemlos in das große Rudel eingefügt. Auch hat er da Freunde zum spielen. Bibi ist ca 4 Monate alt und der Hund der Besitzerin. Die Zwei machen da ordentlich Party, sagt Tanja immer. :p Sky ist ein sehr verschmust und menschenbezogener Hund, wir sind so glücklich und dankbar, ihn bei uns zu haben.
Dateianhänge
20230107_153105.jpg
Antworten