Mia, Hündin, schwarz, geb. 03/22
- Gaby_3
Re: Mia, Hündin, schwarz, geb. 03/22
Sooo sieht ein neu gekaufter Schmutzläufer aus, wenn man Mia als Pflegi hat....
Ja, genau. Du warst das.....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Aber liebes Pflegefrauli ich doch nicht, das meinst du doch nicht im Ernst Ich mit meinem unschuldigen Cockerblick ......... nein nein nein
- pinnes14
Beweise,....ich will Beweise Frau Mack-Görlitz so wie Mia guckt hat sie da nichts mit zu tum
Nein im Ernst, das ist natürlich sehr ärgerlich wenn alles wo sie rankommt geschreddert wird. Kleiner Teufel die Mia
Nein im Ernst, das ist natürlich sehr ärgerlich wenn alles wo sie rankommt geschreddert wird. Kleiner Teufel die Mia
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
- Gaby_3
.
Und das ist die kaputte Rückseite unserer Fernbedienung vom Fernseher...
Wollt ihr noch mehr sehen
Und das ist die kaputte Rückseite unserer Fernbedienung vom Fernseher...
Wollt ihr noch mehr sehen
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
- pinnes14
So ein Teufel.....
Langsam wird es teuer
Langsam wird es teuer
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
Oh, oh. Da haltet Ihr einiges aus. Dabei hat sie so einen Engelsblick.
LG senden
C+C und Frl. Happy
LG senden
C+C und Frl. Happy
Mia Mia das hätte ich nicht von dir gedacht, aber vielleicht ist es ein Irrtum von deinem Pflegefrauli und andere waren auch beteiligt!!!!
Ach Gaby ....das kenne ich Gino hat schon 2 Fernbedienungen, einige Kissen und Läufer zerlegt Jetzt fängt er mit der Haustüre an.....und dann dieser unschuldige Cockerblick
Zuletzt geändert von Amylie am So 12. Feb 2023, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.