Ja, wären wir nur geblieben. Zu Hause sah es dann so aus - Kontrastprogramm pur! Nebel, Nebel und nochmal Nebel.
Der hat zwar auch seine Reize, gerade wenn er morgens so an die Pflanzen hingefroren ist ... aber Sonne ist doch schöner.
Nach so einem Nebel-Gassi bin ich natürlich ganz nass und schmuddelig. Dann duscht Frauchen mir immer die Beine und den Bauch ab. Danach werde ich trockegerubbelt und: GEFÖHNT! Das hat Frauchen dieses Jahr mal bei der Bianca (rasselbande15) gesehen und wollte es auch probieren. Frauchen war dann total baff, dass ich das mit mir machen lasse!
Und ich find's gar nicht so schlecht!
Frisch geduscht und geföhnt konnte ich mich dann auch auf unserer kleinen Silvesterfeier sehen lassen. Da waren meine Zweibeiner wieder baff und stolz, das habe ich nämlich auch wieder souverän gemacht. Frauchen meint, ich sei eine "coole Socke" - während des Feuerwerks wollte ich im Wohnzimmer mit ihr Balli spielen! So, nun ist aber endlich genug hier.
Ich wünsche Euch allen ein supergutes Jahr 2016 - viel Glück, dass Ihr gar nicht erst krank werdet, dass die die krank sind bald gesund werden, sorgenfreie Zeiten, Geldsegen ... was kann man denn noch so wünschen? ... ach ja, dass alle Pflegis möglichst bald ein eigenes Zuhause finden!
Und vielleicht lerne ich ja einige von Euch dieses Jahr noch kennen...
Übrigens: Herrchen und Frauchen schliessen sich diesen Wünschen an!