Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Noisette

Beitrag von Noisette »

:new
Wow! Das war aber ein toller Urlaub für den süßen Türken Selam :zwinker
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Nicht schlecht :daumen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Anschließend ging's noch an den Hintersee. Der Großteil des Sees war ja offen und die Enten (hechel, hechel) schwammen herum,...
11.JPG
...aber ein Teil war zugefroren. Sah aus wie Wasser, aber ich konnte drauf stehen. Und einige Zweibeiner mit ganz komischen Füssen schubsten ein kleines schwarze Balli herum - da wollte ich immer hinterher, aber man liess mich einfach nicht! Ich konnte nur ganz sehnsüchtig gucken...
12.JPG
Als es schattig und kühl wurde fuhren wir zurück zum Hotel. Auf dem Weg dorthin haben wir noch in Ramsau den Weihnachtsschützen zugeschaut und zugehört. War ganz schön laut, und ein strenger Geruch (für feine Hundenasen) war da auch - ich musste ein paar Mal niesen!
13.JPG
Im Hotel haben war dann endlich Bescherung. Ich habe auch ein Päckchen bekommen.
Darf ich jetzt endlich auspacken, Frauchen?
14.JPG
Ich darf! Und los geht's...
15.JPG
seegucker

Beitrag von seegucker »

Die Leckerli, die zuerst rauspurzelten, waren gleich verspeist - und dann kam noch etwas zum Vorschein. Es war weich und bunt... und entpuppte sich als Knuddel-Elefant von meiner "Decken-Tante" Anke!
16.JPG
Haaalloooo ... könntet Ihr mal bitte Eure Geschenke beiseite legen und mit mir spielen, ja?
17.JPG
Wir sind dann noch ein paar Tage geblieben und haben jeden Tag einen Ausflug gemacht. Und eines Morgens sagte Herrchen: "Wir müssen heute noch packen, morgen um die Zeit sind wir schon auf der Heimfahrt." Das ist nicht Dein Ernst Herrchen! Schau mir in die Augen, Herrchen, gaaanz tief in die Augen, und wiederhole: "Nein, nein, ich habe nur Spass gemacht."
18.JPG
Hat leider nicht funktioniert, ich könnt' heulen, wir müssen hier tatsächlich wieder weg! Schnief, schnief... Mein einziger Trost ist, dass alle vier Zweibeiner gemeint haben, dass sie im Herbst wieder herkommen wollen - natürlich mit mir!
19.JPG
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ooooch, was für tolle Bilder ! Und Du warst scheinbar ein ganz braver Selam, wenn Du sogar ein Päckchen vom Christkind bekommen hast. Schaut nach einem idyllischen Urlaub aus :daumen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ja, wären wir nur geblieben. Zu Hause sah es dann so aus - Kontrastprogramm pur! Nebel, Nebel und nochmal Nebel.
20.JPG
Der hat zwar auch seine Reize, gerade wenn er morgens so an die Pflanzen hingefroren ist ... aber Sonne ist doch schöner.
21.JPG
Nach so einem Nebel-Gassi bin ich natürlich ganz nass und schmuddelig. Dann duscht Frauchen mir immer die Beine und den Bauch ab. Danach werde ich trockegerubbelt und: GEFÖHNT! Das hat Frauchen dieses Jahr mal bei der Bianca (rasselbande15) gesehen und wollte es auch probieren. Frauchen war dann total baff, dass ich das mit mir machen lasse!
22.JPG
Und ich find's gar nicht so schlecht!
23.JPG
Frisch geduscht und geföhnt konnte ich mich dann auch auf unserer kleinen Silvesterfeier sehen lassen. Da waren meine Zweibeiner wieder baff und stolz, das habe ich nämlich auch wieder souverän gemacht. Frauchen meint, ich sei eine "coole Socke" - während des Feuerwerks wollte ich im Wohnzimmer mit ihr Balli spielen! So, nun ist aber endlich genug hier.
Ich wünsche Euch allen ein supergutes Jahr 2016 - viel Glück, dass Ihr gar nicht erst krank werdet, dass die die krank sind bald gesund werden, sorgenfreie Zeiten, Geldsegen ... was kann man denn noch so wünschen? ... ach ja, dass alle Pflegis möglichst bald ein eigenes Zuhause finden!
Und vielleicht lerne ich ja einige von Euch dieses Jahr noch kennen...
Übrigens: Herrchen und Frauchen schliessen sich diesen Wünschen an!
24.JPG
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Danke, Du Süßer ! Auch Dir und Deinen Adoptiveltern ein wunderschönes, lustiges und vor allem gesundes neues Jahr ! :knutscha :new
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du hast die Feiertage schön verbracht und hast schöne Geschenke bekommen.
Danke für die lieben Wünsche. Ich wünsche dir und deinen Eltern ein glückliches gesundes Jahr 2016.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Selam.... :danke für deinen tollen Bericht und deine wundervollen Bilder. Soooo einen schönen Urlaub....und so toll hast du dies gemeistert.
Und das letzte Bild...einfach :a5 3
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Mensch Selam,ich bin begeistert,was bist Du für eine coole Socke :daumen

Danke für diese wirklich tollen Urlaubsfotos,sie lassen erahnen wie schön es für Euch alle war

Ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2016 und ich freue mich sehr darauf Euch alle kennenzulernen

Alles Gute für Euvh :a2 5
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten