also, wenn ihr kuschelige Decken liebt, dann kommt doch am Samstag, den 30.11. zum Adventmarkt in Duisburg-Hamborn. Da verkauft Cosenot zu Gunsten der Hunde wunderschöne Decken (und noch viele andere tolle Sachen) Die sind auf jeden Fall super kuschelig!Zauberwaldi hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2019, 17:18
Neue Decken auf der Couch Muss ich gleich mal testen.Komme zwar gerade von draussen Aber ich muss ja gucken,ob die auch schön weich sind
Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Da gucken wir mal, ob wir das einrichten können. Wir würden schon gerne kommen, zumal wir immer was brauchen und das eine schöne Abwechslung wäreBarbara hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2019, 19:02also, wenn ihr kuschelige Decken liebt, dann kommt doch am Samstag, den 30.11. zum Adventmarkt in Duisburg-Hamborn. Da verkauft Cosenot zu Gunsten der Hunde wunderschöne Decken (und noch viele andere tolle Sachen) Die sind auf jeden Fall super kuschelig!Zauberwaldi hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2019, 17:18
Neue Decken auf der Couch Muss ich gleich mal testen.Komme zwar gerade von draussen Aber ich muss ja gucken,ob die auch schön weich sind
[ Das ist heute so toll draussen Da hatten wir noch Spaß. Aber dann hat die Mama uns wieder fein gemacht Das ist mega anstrengend Liebe Grüße vom lieben Feger Moritz Sonnenschein und Brüderchen The Brain Oskar und Mama Petra ]
Wir wünschen Euch auch Happy Halloween! Für so liebe Gespenster gibt's heute Abend zwar nichts Süsses, aber bestimmt was ganz feines Herzhaftes!
Hattet Ihr denn schon Raureif auf der Wiese? Auf dem einen Foto von Moritz sieht es fast so aus...
Hattet Ihr denn schon Raureif auf der Wiese? Auf dem einen Foto von Moritz sieht es fast so aus...
also bei uns ist Frost und fast alles erfroren
heute will ich nur kuscheln,knutschen,futtern und Gassie gehen
Allen einen schönen Kuschelsonntag gewünscht
Ich mach Dich fertig Bro So jetzt habe ich Hunger,kann ich den Auflauf da oben haben bitte. Das Würstchen gerade war ein bisschen wenig
Wollte mich mal wieder melden.Habe alle ganz doll lieb
Euer Moritz