Wish, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
elfie

Re: Wish, Hündin, schwarz, 7 Jahre

Beitrag von elfie »

Das ist aber eine Überraschung!
Manchmal müssen Entscheidungen halt reifen. Es gibt ja auch Fälle, wo einen das gute Gefühl getäuscht hat, z.B. fällt mir die
schwarze Hündin ein, die ihr Leben auf einem Balkon fristete und nach 3 Tagen zurück kam, weil sie Zickzack an der Leine lief. :motz
Ich hoffe für Wish, dass die lange Bedenkzeit so eine Enttäuschung ausschließt und freue mich, dass sie nun auch ein eigenes Zuhause hat. Wobei.... eigentlich finde ich, bei dir hatte sie es schon am besten. :zwinker
Sylvia

Beitrag von Sylvia »

Fühl dich ganz lieb gedrückt :a38 :a38 :a38

Und für die süsse Wishi von ganzem Herzen alles Gute im neuen Zuhause und ein langes glückliches Leben :liebe :liebe :liebe
Regina

Beitrag von Regina »

Wish du kleine süße Maus,ich wünsch dir alles Glück der Welt,und das du ein tolles Zuhause bekommen hast sie sehen sehr nett aus deine neue Familie!
Im Grunde genommen haben sie dauernd an dich gedacht und dein TB verfolgt es sollte vielleicht alles so kommen!
Sie werden ja ständig an dich gedacht haben auch nur mit 1 Auge bist du wunderschön :liebe
:danke Gaby für die lange Zeit wo die kleine bei euch war,Hut ab vor euch!!
einstein

Beitrag von einstein »

Oh Mann, da wären auch bei uns bittere Tränen geflossen. Wenn ich da nur an den Auszug von Flori denke :a50

Wish war eine ganz besondere Pflegemaus. Hoffentlich könnt ihr den Kontakt halten und erfahrt immer wieder Neuigkeiten von ihr oder seht sie mal bei einem Besuch wieder.

LG senden
C+C und Frl. Happy
Barbara

Beitrag von Barbara »

Alles Gute in deinem neuen Zuhause, süße Maus! :zuhause

Vielen Dank, liebe Gaby, dass ihr Wishi durch eure intensive und liebevolle Pflege ein Leben in einer eigenen Familie ermöglicht habt. :danke

Liebe Grüße
Barbara
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich lese das mit Tränen in den Augen. Liebe Gaby, ich denke das war die richtige Entscheidung. Die Mensche haben alles ganz genau überlegt und jetzt hat die Kleine ihr eigenes Zuhause.
Liebe Wishi, ich wünsche dir die ganze Glück der Welt in deinem neuen Zuhause.
Danke Gaby und Thomas. Das war sicher nicht leicht nach 11 Monaten.
Sylvia

Beitrag von Sylvia »

Also ich hätte sie nach elf Monaten definitiv nicht mehr abgeben können... Ich konnte unsere Püppi (bei cosenot noch Romance) schon nach ein paar Wochen nicht mehr abgeben und wir haben sie behalten. Also ziehe ich meinen Hut vor jedem, der das schafft. RESPEKT
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ohje, jetzt heul ich auch. :a10

Ich wünsche es der süßen Wishi so sehr, daß sie ein wunderschönes Zuhause bekommt. Und ich finde Deine Entscheidung ganz richtig, Gaby. Krankheiten und Behinderungen liegen uns so fern, wenn ANDERE sie haben. Wir haben Mitgefühl, ja, wir sagen "SO könnte ich nicht leben", wir bewundern teilweise die Menschen, die damit umgehen können. Aber mehr nicht. WIR könnten das nicht. Und dann trifft es einen plötzlich selber. Die Krankheit ist nicht mehr bei jemand Fremden, die Krankheit ist bei uns selber. Sowas verändert die Sichtweise total. Plötzlich MÜSSEN wir können, wovon wir dachten, wir könnten es nie. Plötzlich müssen wir andere um Hilfe bitten, auf Verständnis hoffen, und was vorher ein unüberwindbares Problem war, sehen wir jetzt in einem anderen Licht.

Vielleicht ist es dem Frauchen von Wish auch so gegangen. Egal, welche Krankheit ihr selbst die Augen geöffnet hat, sie wird ihr gezeigt haben, daß Wishi nicht aus ihrer Behinderung besteht, sondern ein ganz bezaubernder, liebenswürdiger Hund ist - daß ihre Krankheit sie nicht als Lebewesen ausmacht. Leute, die DAS erkannt haben, werden es ihr Leben lang nicht mehr vergessen. Wenn sie also deshalb und jetzt diese Entscheidung getroffen hat, Wish trotz ihres Handicaps zu sich zu nehmen, ist das eine durchdachte Entscheidung, eine, hinter der sie ihr Leben lang stehen wird. Davon bin ich überzeugt. Krankheiten machen uns in mancherlei Hinsicht zu neuen Menschen. Und manchmal auch zu besseren Menschen.

:a25 kleines Mädchen. Hier wirst Du geliebt, wie Du bist. :knutscha

Und Euch, Gaby und Thomas, vielen lieben Dank für Eure Mühe und Euer Verständnis - für Euren entzückenden Pflegling und ihre neuen, alten Menschen :blume
Christine

Beitrag von Christine »

Auch bei mir fließen die Tränen, ich lese jetzt erst von dem " Ostermärchen ", liebe Gaby so wie wir Dich kennen hast Du Dir diese besondere Entscheidung ganz sicher nicht leicht gemacht. Vielleicht hat die eigene Erkrankung des neuen Frauchens von Whisi sie dahingehend geläutert und sie haben über Deine Worte nachgedacht. Das Leben schreibt sein eigenes Buch und nicht immer gibt es ein happyend wie in den Romanen. Für die kleine Whisi soll es ein happyend für immer sein und wir wünschen ihr noch viele glückliche gemeinsame Jahre in ihrem Zuhause.
Dir liebe Gaby und lieber Thomas ein ganz großes :dasch für die lange, lange Pflegezeit und dafür dass Ihr die Kleine so wunderbar umsorgt und gepflegt habt vor allem in der schwierigen Zeit und dass beim Abschied Tränen geflossen sind kann ich mir gut vorstellen. Whisi wird immer ein besonderes Plätzchen in Euren Herzen behalten, mach`s gut kleines Cocker - Mäderl.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ich freue mich sehr für Wish, die Familie hat bereits Hunde von uns gehabt und ich habe damals den VB und NB gemacht, Wish wird es dort sehr gut haben .
Antworten