Beny, Rüde, 10 Jahre, schwarz, kastriert
Re: Beny, Rüde, 10 Jahre, schwarz, kastriert
Beny hat die Gartensaison offiziel eröffnet:
Das sind bestimmt die Vorarbeiten für einen Pool 

Auf jeden Fall haben ihn seine Menschen gaaaaaanz doll lieb 

Was ein LOCH!!!
Und das ganz ohne Hilfsmittel
Was er da wohl gesucht hat??

Und das ganz ohne Hilfsmittel

Was er da wohl gesucht hat??

Beny war schon hier bei uns auf der PS ein Energiebündel. Und IMMER etwas Unsinn im Kopf.
Ich freue mich immer wenn Bilder von der Endstelle kommen. Und es ihm offenbar megagut geht.
Ich freue mich immer wenn Bilder von der Endstelle kommen. Und es ihm offenbar megagut geht.
Beny ist ein guter Gartenhelfer 

So ein süßer Teufelskerl!
Er hat wirklich sein Traumzuhause gefunden. Ich freue mich mit Euch, Bernd und Ute.

Er hat wirklich sein Traumzuhause gefunden. Ich freue mich mit Euch, Bernd und Ute.
Moin Moin zusammen
..wir wollten uns auch mal wieder persönlich melden!
Beny ist seit gestern genau 1 Jahr bei uns - wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Wir haben schon viel mit ihm erlebt und er überrascht uns immer wieder aufs neue mit irgendwelchen lustigen Aktionen!
Mittlerweile möchte ich behaupten, dass er sich sehr gut bei uns eingelebt hat und angekommen ist!
..ich wieß noch..die ersten Wochen habe ich immer wieder gedacht "ob er mich wohl jemals richtig mögen wird?!" ..
..aber jetzt bin ich seine Nummer 1!
Wir haben ihn alle sehr lieb und wir geben uns sehr viel Mühe mit ihm..und er sich auch mit uns! Und ja - natürlich wird er auch verwöhnt!! Das hat er sich verdient und weiß es auch zu schätzen!
Es gibt natürlich auch noch die ein oder andere Baustelle die wir in Angriff nehmen müssen..und er hat natürlich auch Tage an denen er die ganze Welt wissen lässt, was ihm alles nicht passt..
Aber alles in allem kommen wir gut miteinander aus und sind seehr Dankbar das er bei uns sein darf!
Wir wünschen euch allen einen schönen Start in die kurze Woche!

..wir wollten uns auch mal wieder persönlich melden!
Beny ist seit gestern genau 1 Jahr bei uns - wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Wir haben schon viel mit ihm erlebt und er überrascht uns immer wieder aufs neue mit irgendwelchen lustigen Aktionen!

Mittlerweile möchte ich behaupten, dass er sich sehr gut bei uns eingelebt hat und angekommen ist!
..ich wieß noch..die ersten Wochen habe ich immer wieder gedacht "ob er mich wohl jemals richtig mögen wird?!" ..

Wir haben ihn alle sehr lieb und wir geben uns sehr viel Mühe mit ihm..und er sich auch mit uns! Und ja - natürlich wird er auch verwöhnt!! Das hat er sich verdient und weiß es auch zu schätzen!

Es gibt natürlich auch noch die ein oder andere Baustelle die wir in Angriff nehmen müssen..und er hat natürlich auch Tage an denen er die ganze Welt wissen lässt, was ihm alles nicht passt..

Aber alles in allem kommen wir gut miteinander aus und sind seehr Dankbar das er bei uns sein darf!

Wir wünschen euch allen einen schönen Start in die kurze Woche!