Stella, Hündin, rot, 4 Jahre
-
- Gaby_3
Re: Stella, Hündin, rot, 4 Jahre
Sie ist einfach eine wundervolle, liebe Hündin. Sie ist zwar vorsichtig, aber an allem interessiert und cockert mir überall hin..
Morgen habe ich mit allen dreien in Wiesbaden in der Augenklinik einen Termin. Dann sehen wir weiter..
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Vielen Dank Gaby und Thomas für euren Einsatz, 1000 km fährt man nicht mal so eben 
Ich freue mich sehr für die Hundefamilie, dass sie bei euch sein darf und hoffe, dass ihnen in der Klinik geholfen werden kann

Ich freue mich sehr für die Hundefamilie, dass sie bei euch sein darf und hoffe, dass ihnen in der Klinik geholfen werden kann
Danke Gaby für das Pflegekörbchen und alles Gute für morgen
Prima dass auch Stella ein PS-Körbchen bei euch hat. Und noch viel besser dass ihr so schnell einen Termin in der Augenklinik bekommen habt. Du kennst dich mit dem Thema sehr gut aus und bist ja quasi schon Stammkundin in der TK in Wiesbaden.Gaby_3 hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 14:20. Auch Stella durfte ihre Welpen zu uns auf ihre neue Pflegestelle begleiten
Sie ist einfach eine wundervolle, liebe Hündin. Sie ist zwar vorsichtig, aber an allem interessiert und cockert mir überall hin..
Morgen habe ich mit allen dreien in Wiesbaden in der Augenklinik einen Termin. Dann sehen wir weiter..![]()
Wir drücke ganz feste die Daumen!

Dem möchte ich mich anschließen. Christiane spricht mir da aus der Seele.Christiane 2.0 hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 16:53 Vielen Dank Gaby und Thomas für euren Einsatz, 1000 km fährt man nicht mal so eben
Ich freue mich sehr für die Hundefamilie, dass sie bei euch sein darf und hoffe, dass ihnen in der Klinik geholfen werden kann![]()
Da ist es ja auf einen Schlag etwas ruhiger bei Melanie geworden.
Respekt nach allem was sie mit Stella und den drei kleinen Welpen durchgemacht hat diese Entscheidung zu treffen!
Ich glaube, dass es eine sehr schwere Entscheidung war. Wenn Sie nicht gewusst hätte, dass es in ein so tolles Pflegekörbchen geht hätte Sie Alle behalten.
Jetzt wünschen wir, dass diese schöne Geschichte weitergeschrieben wird und drücken für morgen alle Pfoten und Daumen die uns hier zur Verfügung stehen und ein herzliches Dankeschön geht an die Pflegestelle
Respekt nach allem was sie mit Stella und den drei kleinen Welpen durchgemacht hat diese Entscheidung zu treffen!
Ich glaube, dass es eine sehr schwere Entscheidung war. Wenn Sie nicht gewusst hätte, dass es in ein so tolles Pflegekörbchen geht hätte Sie Alle behalten.
Jetzt wünschen wir, dass diese schöne Geschichte weitergeschrieben wird und drücken für morgen alle Pfoten und Daumen die uns hier zur Verfügung stehen und ein herzliches Dankeschön geht an die Pflegestelle

-
jetzt musste ich schlucken... Du hast mit Deinen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen. Es freut mich sehr, zu sehen, das hier auch welche zwischen den Zeilen lesen und nicht nur oberflächliche Gedanken haben. Vielen Dank dafürLauffreund hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 20:15 Da ist es ja auf einen Schlag etwas ruhiger bei Melanie geworden.
Jetzt wünschen wir, dass diese schöne Geschichte weitergeschrieben wird und drücken für morgen alle Pfoten und Daumen die uns hier zur Verfügung stehen und ein herzliches Dankeschön geht an die Pflegestelle![]()

1. Vorstand CoSeNot e.V.
- Gaby_3
Melanie.. Alles gut
. Mache dir bitte keine Gedanken...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!