Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Christine

Beitrag von Christine »

Und gleich wird der Sonntag um vieles schöner und sonniger. Wie sehr freuen wir uns für die kleine Birdie dass sie nach so langer und für sie und Pflegemama und - Papa schwierigen Zeit endlich ihr Zuhause gefunden hat. Bestimmt hat sie in Mary eine liebe Mitschwester die ihr das Eingewöhnen leichter macht. Wir wünschen ihr und der neuen Familie ganz viel Glück und eine lange, lange Zeit zusammen und viele gesunde Jahre. Ein ganz dickes " Danke - Bussi " an die liebe Gaby und Thomas für all die Liebe und Mühe in der Pflegezeit in der sie Birdie auf ihr neues Leben vorbereitet haben, ihr seid Klasse! :kuss :kuss
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Schön, einfach nur schön
:zuhause

Danke Gaby und Thomas :knutscha
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Für die arme Maus freut es mich besonders :zuhause

Vielen Dank Gaby und Thomas :danke
seegucker

Beitrag von seegucker »

Da hat Birdie ja ein Traum-Zuhause gefunden. Ich finde es schon so toll, wie Astrid das mit Mary alles im Griff hat und habe auf den Treffen bewundert, wie gut Mary aussieht und wie gut es ihr trotz ihrer Probleme geht, einfach super. Und nun Birdie: erst bei Gaby und jetzt bei Astrid - besser hätte sie es nicht treffen können. Ich freue mich riesig für die Kleine und wünsche Ihr und der neuen Familie, einschließlich Hundeschwester, eine ganz lange und glückliche Zeit zusammen!
Regina

Beitrag von Regina »

Liebe süße Birdie,das freut mich ganz besonders für dich,ein Traumzuhause hast du bekommen,die Bilder sprechen für sich,voller Herzensliebe,für dich,
ein ganz tolles Leben mit deiner lieben Familie,und der lieben Mary!Alles Gute für Euch!
Danke an die tollen Pflegeeltern Gaby,und Thomas!
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Das ist die Nachricht des Tages.

:zuhause für die kleine Maus. :danke euch Beiden für die liebevolle Pflege.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

:zuhause kleine birdie, ich wünsche dir alles glück dieser welt. ein ganz liebes dankeschön nach kiboba für die liebevolle begleitung
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ich hab's gewußt, Gaby. Diese süße Maus bleibt Dir nicht. Ich bin sehr glücklich, daß sie SO ein wunderbares Zuhause gefunden hat. Traurig nur, daß sie NOCH eine OP über sich ergehen lassen muß. Hat sie denn noch nicht genug gehabt ?! :ka

Aber jedenfalls viel viel Glück, süßes Mädchen. :knutscha Wenn ich Rosali nicht gehabt hätte..... :a2 5
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

In meiner Euphorie hab ich undankbares Wesen glatt vergessen - tausend Dank, liebe Gaby. Wieder ein armes Seelchen, das Du gesund gepflegt und wunderbar untergebracht hast. :dasch Und dank unserem Verein, der auch SOLCHEN Hunden eine Chance gibt - seien sie auch noch so teuer. :daumen
elfie

Beitrag von elfie »

Ich finde, es wird Zeit, dass hier Bilder aus dem neuen Zuhause zu sehen sind!
:gi297 Photos bitte!!!! :p iek
Antworten