Und woher kannst Du das? Hast Du ´n Kurs gemacht?Zauberwaldi hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2020, 19:46Ich trimm die 2 Jungs immer selber. Die 2 halten schön still die wissen, dass es als Belohnung Leckerchen gibt
Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Eine gute Freundin ist Hundefriseurin, die hat mir alles gezeigt. Wichtig ist die richtigen Bürsten, Coat Kings usw da zu haben. Moritz ist sehr leicht zu pflegen. Oskar hingegen ist ein Fellmonster. Da ist man schonmal 2 Stunden dabei. Ich buerste die 2 morgens und abends. Auf dem Kopf sollte man ja zupfen aber ich gebe zu, dass ich da den Rasierer nehme, während ich die Ohren von innen schneide. Wie man den Kopf bearbeitet ist eh Geschmackssache, ich mag es da Cocker typisch. Der Charakterkopf kommt dann zum Vorschein. Alle 2 Wochen hole ich dann mit dem Coatking die ganze Unterwolle raus. Auch die Pfoten werden dann richtig geschnitten. Da hat Angelika mir gute Tipps zu gegeben wie es dann auch schön aussieht. Hauptsache unsere Lieblinge sind gepflegt, ich lasse mir da auch nicht mehr reinreden wie alles auszusehen hat. Ich bin ja auch kein Profi.3Cocker hat geschrieben: ↑Mi 4. Mär 2020, 21:23Und woher kannst Du das? Hast Du ´n Kurs gemacht?Zauberwaldi hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2020, 19:46Ich trimm die 2 Jungs immer selber. Die 2 halten schön still die wissen, dass es als Belohnung Leckerchen gibt
Deine Hunde sehen toll aus
Deine Einstellung ist PERFEKT, wir sind ja keine Profis und wenn jemand was zu meckern hat, na und
Bei mir sagen manche : Die Pfoten sollten nicht ausgedünnt werden ! Werden sie bei mir aber!!!! Sonst ist darunter Filz, evtl. im Sommer eine Granne, NÖÖÖÖ brauchen wir nicht
Liebe Grüße
Deine Einstellung ist PERFEKT, wir sind ja keine Profis und wenn jemand was zu meckern hat, na und
Bei mir sagen manche : Die Pfoten sollten nicht ausgedünnt werden ! Werden sie bei mir aber!!!! Sonst ist darunter Filz, evtl. im Sommer eine Granne, NÖÖÖÖ brauchen wir nicht
Liebe Grüße
Hallo Ihr da,man was ist denn da draussen los.Ab und zu treffen wir mal einen Kumpel.Wenn wir kommen rennen alle weg.was ist denn mit denen los. Nur die Kinder kommen alle zum knuddeln.Das finde ich toll,die sind alle lieb zu mir und ich habe gar keine Angst mehr. Der Oskar und ich lieben uns wieder wie am Anfang
Euer Moritz Sonnenschein
Euch noch allen eine schöne Restwoche und bleibt gesund. Die Mama ist leider krank geworden. Aber das merkt man nicht.Werden jetzt noch mehr gebürstet und geknuddelt Euer Moritz Sonnenschein
Leider haben wir jetzt schwere Zeiten und müssen unser Leben umstellen. Hoffentlich wird es bald besser und ihr werdet wieder mit euren Kumpel spielen.
Ich wünsche eurer Mama gute Besserung.
Ich wünsche eurer Mama gute Besserung.
Oje, "krank geworden" klingt dieser Tage nicht so gut. Gute Besserung!
Und Ihr beiden, Moritz und Oskar, passt gut auf Euer Frauchen auf, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt. Ich freue mich, dass Ihr Euch wieder verträgt, denn gemeinsam seid Ihr stark!
Und Ihr beiden, Moritz und Oskar, passt gut auf Euer Frauchen auf, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt. Ich freue mich, dass Ihr Euch wieder verträgt, denn gemeinsam seid Ihr stark!
Oskar und ich hatten Spaß
Euer Moritz Sonnenschein
Jetzt müssen wir uns ausruhen. Schönen Tag noch Euer Moritz Sonnenschein
Danke für die schönen Bilder. Man sieht, daß ihr viel Spaß hattet. Ruht euch jetzt aus.
Spaß macht manchmal seeehr müde. Besonders bei solchen Temperaturen wie heute.
Einen schönen Spaziergang hattet ihr! Ein tolles Paar!
Einen schönen Spaziergang hattet ihr! Ein tolles Paar!
Dann geht´s der "Mama" wohl schon wieder besser. Sehr schöne Fotos von Euch! Danke!