Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

Beitrag von 3Cocker »

Ich freu mich sehr, Merle, dass du jetzt so ein tolles Leben hast. Du musstest lang genug darauf warten. Genieße es in vollen Zügen. Und dass man Dir auf´s Sofa hilft - das hast Du auch verdient! ;)
JoeyCocker

Beitrag von JoeyCocker »

Ein Hallo aus Rheinhessen schicken euch Merle und Merlin
Merle konnte vor drei Wochen endlich kastriert werden und sie hat die OP auch gut überstanden. Wir waren erstaunt, wie schnell sie sich erholt hat.
Seit ein paar Tagen tobt und spielt sie mit Merlin, dabei flitzten sie den Hof rauf und runter und Merlin nimmt zwischendurch noch eine kleine Abkühlung im Planschbecken :cool:. Und wenn beide dann schön nass sind kommen sie wieder in Haus :a44.

Merlin hat seine Mama mittlerweile in Größe und Gewicht überholt.
Er liebt es im Wasser zu spielen und zu planschen, dass macht er auch schon mal nach unserer spätabendlichen (22:00 Uhr) Gassirunde :a35.
Dateianhänge
Merlin bewacht Merle nach der OP
Merlin bewacht Merle nach der OP
Merle wird langsam wach
Merle wird langsam wach
Zusammen kuscheln, muss ab und zu mal sein
Zusammen kuscheln, muss ab und zu mal sein
Merlin wartet auf den Ball
Merlin wartet auf den Ball
beethoven

Beitrag von beethoven »

Vielen lieben Dank für die guten Nachrichten und die schönen Fotos. Solche Berichte machen den Tag gleich noch ein bisschen schöner. :danke
Ziwa's Rudel

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Dem können wir uns nur anschließen!!! :danke
seegucker

Beitrag von seegucker »

Danke für diese Nachrichten und die tollen Fotos. Ich freue mich sehr, dass es Merle so gut geht. :liebe
Die beiden haben wirklich absolut passende Namen! Eure beiden sind ganz zauberhaft.
Zuletzt geändert von seegucker am Mi 28. Jul 2021, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Christiane 2.0

Beitrag von Christiane 2.0 »

Was für wunderschöne Bilder 💞 ich hab Merles Geschichte von Anfang an verfolgt und fand sie immer schon zauberhaft. Wie schön, dass es ihr gesundheitlich gut geht und sie so ein tolles Zuhause hat :danke
Und Merlin ist einfach süß 💖
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Dieses Aufwachbild... :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die guten Nachrichten und schöne Bilder. Ich freue mich Merle so glücklich zu sehen. Und ihren Sohn hat sie auch dabei :danke
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Ha, ha die "Merls"... :a53 :a53 Nur weiter so mit den Wohlfühlbildern. :o :huepf
Und happy Birthday kleine Merle Zaubermaus. 8 Jahre bist du jung geworden am letzten Donnerstag. Wir wünschen dir ein gaaaanz langes und von nun an nur gesundes Leben, zusammen mit deiner tollen Familie. Du hast es sooo sehr verdient. :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Oh! dann :e4
Antworten