Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Na das ist ja :supi , die Birdie hat ein eigenes Zuhause gefunden. Alle guten Wünsche für`das gemeinsame Leben.

Und dir liebe Gaby ganz lieben Dank für die Pflege und Begleitung des Sorgenfellchen. Das ist immer eine extra Herausforderung
für die Pflegestelle. Nicht nur an die Emotionen sondern auch an die Organisation des (Arbeits- & "Rudel"-) Alltages. :blume :blume :blume
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

elfie hat geschrieben:Ich finde, es wird Zeit, dass hier Bilder aus dem neuen Zuhause zu sehen sind!
:gi297 Photos bitte!!!! :p iek
Sehe ich auch so... :wink Huhu Astrid
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
MaryMaus

Beitrag von MaryMaus »

Birdies erste Eindrücke im neuem Zuhause.

Bild
Die Heim Fahrt ins neue Zuhause.

Bild
Ich war sehr froh das meine neue Schwester Mary dabei war so hab ich mich nicht so allein gefühlt.

Bild
Meine erste Nacht war sehr ruhig.

Bild
Nur die Tochter von meinem neuem Frauchen hatte nicht ganz so viel Platz wie ich im Bett. Wo ran das wohl lag ;P
MaryMaus

Beitrag von MaryMaus »

Bild
Kuscheln mit meiner neuen Schwester Mary mach mir viel Spaß.

Bild

Bild
Aber ich erobere die Couch auch gerne mal für mich alleine :D

Bild
Spatzieren gehen macht super viel Spaß. Mary und ich erobern die Welt :D

Bild
Das schlafen im Bett von Frauchens Tochter liebe ich sehr.

Bild
Ich lass ihr jetzt auch schon mehr Platz und Kuschel mit ihr wann immer ich kann.
elfie

Beitrag von elfie »

Liebe Astrid,
endlich Bilder :tanz
Ich finde es so toll, dass Birdie bei Dir ein Zuhause gefunden hat! Es sieht auch so aus als ob die Chemie zwischen beiden
Mädels stimmt. Das hilft Birdie bestimmt bei der Eingewöhnung. Ich bin ganz gespannt, wie Eure Geschichte weitergeht.
Zumindest hat sie sich schon die besten Plätze gesichert und liegt im Bett wie auf einem Wölkchen Nr. 7.
Auf daß ihr gut zusammenwachst und ganz viel Spaß gemeinsam habt!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Mir kullern gerade ein paar Freudentränen. Die beiden Damen sind ein bildhübsches Team. Es ist einfach toll, daß Ihr Birdie zu Euch geholt habt - ich wünsche Euch alles Gute - und den zweibeinigen Familienmitgliedern für die Zukunft etwas mehr Platz auf der Couch und im Bett!
beethoven

Beitrag von beethoven »

seegucker hat geschrieben:Mir kullern gerade ein paar Freudentränen. Die beiden Damen sind ein bildhübsches Team. Es ist einfach toll, daß Ihr Birdie zu Euch geholt habt - ich wünsche Euch alles Gute - und den zweibeinigen Familienmitgliedern für die Zukunft etwas mehr Platz auf der Couch und im Bett!
Ich stimme Ariane voll und ganz zu. Vielen Dank für die süßen Fotos.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Astrid, danke für die schönen Bilder. Ich habe sie mir mit Tränen in den Augen angeschaut. Birdie hat bei euch ein Traumzuhause bekommen. Du hast leider nicht berichtet, wie Felix (ich hoffe, da bin ich richtig mit dem Namen), die neue Schwester begrüßt hat.
Danke, daß du der Maus ein schönes Zuhause gegeben hast.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Wie schön....die Bilder..... :huepf :huepf :supi

Birdie....toll...auch dort hast du schon das Bett... erobert....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ach, sind das bezaubernde Bilder. Die zwei harmonieren ja von Anfang an perfekt, das ist großartig :a3 5
Antworten