Na das ist ja , die Birdie hat ein eigenes Zuhause gefunden. Alle guten Wünsche für`das gemeinsame Leben.
Und dir liebe Gaby ganz lieben Dank für die Pflege und Begleitung des Sorgenfellchen. Das ist immer eine extra Herausforderung
für die Pflegestelle. Nicht nur an die Emotionen sondern auch an die Organisation des (Arbeits- & "Rudel"-) Alltages.
Liebe Astrid,
endlich Bilder
Ich finde es so toll, dass Birdie bei Dir ein Zuhause gefunden hat! Es sieht auch so aus als ob die Chemie zwischen beiden
Mädels stimmt. Das hilft Birdie bestimmt bei der Eingewöhnung. Ich bin ganz gespannt, wie Eure Geschichte weitergeht.
Zumindest hat sie sich schon die besten Plätze gesichert und liegt im Bett wie auf einem Wölkchen Nr. 7.
Auf daß ihr gut zusammenwachst und ganz viel Spaß gemeinsam habt!
Mir kullern gerade ein paar Freudentränen. Die beiden Damen sind ein bildhübsches Team. Es ist einfach toll, daß Ihr Birdie zu Euch geholt habt - ich wünsche Euch alles Gute - und den zweibeinigen Familienmitgliedern für die Zukunft etwas mehr Platz auf der Couch und im Bett!
seegucker hat geschrieben:Mir kullern gerade ein paar Freudentränen. Die beiden Damen sind ein bildhübsches Team. Es ist einfach toll, daß Ihr Birdie zu Euch geholt habt - ich wünsche Euch alles Gute - und den zweibeinigen Familienmitgliedern für die Zukunft etwas mehr Platz auf der Couch und im Bett!
Ich stimme Ariane voll und ganz zu. Vielen Dank für die süßen Fotos.
Liebe Astrid, danke für die schönen Bilder. Ich habe sie mir mit Tränen in den Augen angeschaut. Birdie hat bei euch ein Traumzuhause bekommen. Du hast leider nicht berichtet, wie Felix (ich hoffe, da bin ich richtig mit dem Namen), die neue Schwester begrüßt hat.
Danke, daß du der Maus ein schönes Zuhause gegeben hast.