Eure Lucy
Lucy
-
Barbara
Re: Lucy
Das warten toller Urlaub, mir hat es gut gefallen
Na gut, zum Hundestrand muss ich nicht mehr, aber ich lass mir immernoch total gerne den Wind um die Nase wehen.
Durch die Nebenwirkungen der Optimune-Augensalbe, gehen mir immer wieder die Haare um die Augen aus. Frauchen findet, ich sehe aus wie ein kleiner Pirat
Jetzt warten wir auf den nächsten Urlaub!
Eure Lucy
Eure Lucy
-
Lauffreund
Auch Dir liebe Lucy danken wir für die schönen Urlaubsbilder.
Wie schön zu sehen, dass es Dir gut geht und Du mit deinen Zweibeinern einen tollen Urlaub zusammen genießen durftet.
Urlaub ist so etwas Tolles, leider geht er viel zu schnell vorbei. Die schönen Erlebnisse kann Euch jedoch Keiner nehmen und genießt die gemeinsamen Erinnerungen.
Bleibt bitte Alle gesund
Wie schön zu sehen, dass es Dir gut geht und Du mit deinen Zweibeinern einen tollen Urlaub zusammen genießen durftet.
Urlaub ist so etwas Tolles, leider geht er viel zu schnell vorbei. Die schönen Erlebnisse kann Euch jedoch Keiner nehmen und genießt die gemeinsamen Erinnerungen.
Bleibt bitte Alle gesund
-
seegucker
Ja, da stimme ich Kathrin zu - Lucy-Maus, du bist ein allerliebstes Piratenmädel!
Am meisten freue ich mich aber, dass du den Urlaub dieses Mal genießen konntest. Und dein Frauchen hat wieder tolle Fotos gemacht, nicht nur von dir. Fischkutter, Leuchtturm, traumhafte Sonnenuntergänge - du hast das Nordsee-Feeling auch ganz wunderbar eingefangen, Barbara. Wo ist denn diese Brücke (oder der Steg)?
Am meisten freue ich mich aber, dass du den Urlaub dieses Mal genießen konntest. Und dein Frauchen hat wieder tolle Fotos gemacht, nicht nur von dir. Fischkutter, Leuchtturm, traumhafte Sonnenuntergänge - du hast das Nordsee-Feeling auch ganz wunderbar eingefangen, Barbara. Wo ist denn diese Brücke (oder der Steg)?
-
Barbara
Santos hat es ja schon berichtet, letzte Woche war plötzlich mein linkes Auge so schlecht, dass es entfernt werden musste. Die nette Augenärztin im Notdienst (sie kommt übrigens genauso aus Spanien wie ich
) hat mich in den OP-Plan direkt für den nächsten Tag geschoben. - Muss wohl dringend gewesen sein.
Inzwischen ist der Druckverband weg. Blöderweise hab ich das Antibiotikum nicht gut vertragen …..
Mein Magen ist immernoch ganz durcheinander, obwohl ich nun natürlich ein anderes Antibiotikum bekomme.
Frauchen kocht jetzt immer lecker Morosuppe für mich. Die schlabber ich in kleinen Portionen.
Inzwischen ist der Druckverband weg. Blöderweise hab ich das Antibiotikum nicht gut vertragen …..
Mein Magen ist immernoch ganz durcheinander, obwohl ich nun natürlich ein anderes Antibiotikum bekomme.
Frauchen kocht jetzt immer lecker Morosuppe für mich. Die schlabber ich in kleinen Portionen.
- schoschana