Elka, Hündin, rot, 6 Jahre
Re: Elka, Hündin, rot, 6 Jahre
Wunderschönen Urlaub noch! Euer Hundeduo ist sehr süß!
Ich habe vorletzte Woche mit Dana zusammen im Erdgeschoss genächtigt.
Am Dienstag stand Dana plötzlich völlig orientierungslos im Wohnzimmer und ihr sackten immer die Hinterbeine weg.
Als sie dann wieder ein bisschen laufen konnte hatte sie einen ganz schiefen Kopf und einen Linksdrall.
Gleich ab zum Tierarzt. Da hat sie zwei Spritzen bekommen und Schmerzmittel und entzündunghemmer für zu Hause.
Als der Tierarzt mir seine Handynummer gab mit den Worten, das ich ihn anrufen soll wenn es am Wochenende schlechter wird, hat in mir ein ganz dummes Gefühl ausgelöst. Ich dachte ja eigentlich das es nur besser werden würde.
Ich musste ihn am Wochenende nicht anrufen.
Dienstag dann wieder zum Tierarzt. Er war selbst überrascht und sagte , mehr zu ihr als zu mir , : da haben wir ja noch mal Kurve gekriegt.
Dann bekam Tarantelgift gespritzt und seitdem gehts besser. Sie läuft hinten immer noch recht steif aber sie läuft wieder. Vorm Tierarzt
Am Dienstag stand Dana plötzlich völlig orientierungslos im Wohnzimmer und ihr sackten immer die Hinterbeine weg.
Als sie dann wieder ein bisschen laufen konnte hatte sie einen ganz schiefen Kopf und einen Linksdrall.
Gleich ab zum Tierarzt. Da hat sie zwei Spritzen bekommen und Schmerzmittel und entzündunghemmer für zu Hause.
Als der Tierarzt mir seine Handynummer gab mit den Worten, das ich ihn anrufen soll wenn es am Wochenende schlechter wird, hat in mir ein ganz dummes Gefühl ausgelöst. Ich dachte ja eigentlich das es nur besser werden würde.
Ich musste ihn am Wochenende nicht anrufen.
Dienstag dann wieder zum Tierarzt. Er war selbst überrascht und sagte , mehr zu ihr als zu mir , : da haben wir ja noch mal Kurve gekriegt.
Dann bekam Tarantelgift gespritzt und seitdem gehts besser. Sie läuft hinten immer noch recht steif aber sie läuft wieder. Vorm Tierarzt
- Gaby_3
Oh weh… was für ein Schreck …

GsD geht es ihr wieder besser
ich drücke alle Daumen , dass alles wieder gut wird .
Ich kann deine Angst nachvollziehen
GsD geht es ihr wieder besser
Ich kann deine Angst nachvollziehen
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
- schoschana
Gut, dass sie noch einmal die Kurve gekriegt hat! Hoffentlich ist der Schreck bald überwunden.
Kopf hoch, kleines Mädchen!
Kopf hoch, kleines Mädchen!
Viele Grüße
Annette und Meute
Annette und Meute
Au weia! Das tut mir Leid.
, Dana! Schön, dass Du nochmal die Kurve gekriegt hast!