Alma, Hündin, rot, 3 Jahre
Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre
Schön. Ich liebe Schnee. Es gibt in Wien leider keinen.
Bei uns ist der Schnee weg und wir haben Überschwemmungen! 

Wo parkt Herrchen denn nun sein cooles Gefährt ? Hat es einen Garagenplatz gefunden ?Christine hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 16:03 Bei uns ist der Schnee weg und wir haben Überschwemmungen!![]()
Und... hat er sich schon eine Frühsportalternative ausgedacht ?

Ich könnte mir vorstellen, dass Dete sich auf dem Sitzschneeschieber auch gut machen würde

Bisher reicht bei uns der altmodische schneeschieber 

Schön, dass der Schneeschieber mal wieder zum Einsatz kommen konnte. Alma sieht gut aus im Schnee. Die Hunde hatten bestimmt viel Spaß.
Dann verabschiedet sich auch Alma aus dem Forum.
Mein Mädchen ist nun Einzelprinzessin, mal sehen wie ihr das gefällt. Im Moment wird sie natürlich sehr verwöhnt, sie musste die letzten Monate irgendwie immer etwas zurück stecken, aber daß hat sie gut mitgemacht.
Sie ist auch schon im etwas gesetzten Alter, hatte auch einige gesundheitliche Probleme, es geht ihr aber soweit gut (dreimalaufholzklopf)
Immer noch eines meiner Lieblingsbilder mit unserem Altairchen
Mein Mädchen ist nun Einzelprinzessin, mal sehen wie ihr das gefällt. Im Moment wird sie natürlich sehr verwöhnt, sie musste die letzten Monate irgendwie immer etwas zurück stecken, aber daß hat sie gut mitgemacht.
Sie ist auch schon im etwas gesetzten Alter, hatte auch einige gesundheitliche Probleme, es geht ihr aber soweit gut (dreimalaufholzklopf)
Immer noch eines meiner Lieblingsbilder mit unserem Altairchen

Tschüss Du süße Almette.
Habe noch eine schöne Zeit als Einzelprinzessin bei Andrea und Dete.

Alles Gute auch hier und danke für die vielen Berichte und Bilder in den letzten Jahren, liebe Andrea