Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre
Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre
Danke Sabine für die Nachrichten und schöne Bilder von der kleinen Familie. Die Kleinen werden größer und schöner 

Hallo Sabine, da musst du dich nicht entschuldigen, wo anders solltest du von Merles Kids berichten!!!!Sabine T. hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 18:38 Steffi entschuldige bitte dass ich den Thread noch mal für die Geschwister missbrauche.![]()
Mala wird mutiger, Maggy hatte Mutterfreuden (nicht aufregen, sondern erst gucken und lesen), Morla nimmt auch ganz langsam zu und zusammen mir Merlin... so schön. Und bei allem hat Mama Merle die Oberaufsicht.![]()
Grüße von den Merls,
gestern waren sie im Pfälzer Wald unterwegs, Kastanien sammeln. Den ganzen Nachmittag waren sie on Tour, und nur an der Leine!!!!!
Das war doof, zumal Merle es liebt ohne Leine zu gehen, sie macht das auch echt toll, vergewissert sich immer ob die Familie auch mitkommt und nicht irgendwer stehen bleibt, das Rudel ist zusammen losgegangen und muss auch zusammen wieder nach Hause kommen
Das war für alle ganznschön anstrengend, auch für die Zweibeiner
gestern waren sie im Pfälzer Wald unterwegs, Kastanien sammeln. Den ganzen Nachmittag waren sie on Tour, und nur an der Leine!!!!!
Das war doof, zumal Merle es liebt ohne Leine zu gehen, sie macht das auch echt toll, vergewissert sich immer ob die Familie auch mitkommt und nicht irgendwer stehen bleibt, das Rudel ist zusammen losgegangen und muss auch zusammen wieder nach Hause kommen

Das war für alle ganznschön anstrengend, auch für die Zweibeiner

Liebe Merle, du machst viel mit und siehst sehr viel. Das ist sehr schön. Ich freue mich für dich und deinen Sohn.
Toll, was die Merls so alles erleben! Merlin kennt es ja nicht anders, aber für Merle ist das ein wahrgewordener Traum. Dieses Leben als geliebtes Familienmitglied ist etwas, von dem sie sich in ihrem alten Leben sicherlich nicht vorstellen konnte, dass es das überhaupt gibt.
Das Foto vom Sonnenuntergang über den Weinbergen ist wunderschön!
Das Foto vom Sonnenuntergang über den Weinbergen ist wunderschön!

und sie mit ihrem Sohnemann Merlin

Das war bestimmt ein sehr schöner Ausflug. Den Pfälzer Wald kenne ich. Da wohnt eine Freundin von mir. Das Problem mit der Leine kenne ich auch. Pami sträubt sich auch immer. Das kostet ganz schön Nerven. Aber manchmal geht es halt nicht anders.
Merle sträubt sich nicht gegen die Leine, aber sie geht halt gerne ohne
.
Bei unseren Abendrunden ist das für sie ok, aber am Tag geht sie ganz toll ohne Leine. Sie ist total entspannt und hört auf jedes Wort, selbst wenn sie gerade einen Hasen gesehen hat.
Sie ist ein echter Sonnenschein.
So einen tollen Hund hatten wir noch nicht!!!
Ich bin immer wieder begeistert wie gut sie sich auf uns einlässt
So kann es weiter gehen

Bei unseren Abendrunden ist das für sie ok, aber am Tag geht sie ganz toll ohne Leine. Sie ist total entspannt und hört auf jedes Wort, selbst wenn sie gerade einen Hasen gesehen hat.
Sie ist ein echter Sonnenschein.
So einen tollen Hund hatten wir noch nicht!!!
Ich bin immer wieder begeistert wie gut sie sich auf uns einlässt

So kann es weiter gehen

Da es für die Kleinen von Merle hier keine eigenen TB gibt, werde ich mal hier die Neuigkeiten von Maggy posten
Also, Maggy geht es in ihrer neuen Endstelle super gut. Ihre Endstellengeschwister Fighter und Vilma haben Sie im Rudel aufgenommen und helfen Ihr dort zurecht zu kommen
Brav, Brav!!!!
Sie schreiben, dass Maggy ein fröhlicher junger Hund ist, welcher jeden Tag etwas Neues lernt und ein süßes Herz hat. Wir glauben, damit ist alles gesagt und wünschen Maggy weiterhin alles Gute in und mit ihrer neuen Familie

Also, Maggy geht es in ihrer neuen Endstelle super gut. Ihre Endstellengeschwister Fighter und Vilma haben Sie im Rudel aufgenommen und helfen Ihr dort zurecht zu kommen

Sie schreiben, dass Maggy ein fröhlicher junger Hund ist, welcher jeden Tag etwas Neues lernt und ein süßes Herz hat. Wir glauben, damit ist alles gesagt und wünschen Maggy weiterhin alles Gute in und mit ihrer neuen Familie