Vaida, Hündin, blauschimmel, 9 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Diane

Beitrag von Diane »

So ein Hübsches Herzle. :a5 3 Schöne Fotos.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Wie süüüüüüüüß !!! :liebe
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Tolle Bilder von der Blauschimaus und die roten Rosen im Hintergrund :zwinker :a5 3 :a5 3 haste toll gemacht Andrea
Andrea

Beitrag von Andrea »

das ist ein Japanische Quitte :o

aber schön ist es, hast sich Idabär gut platziert
Andrea

Beitrag von Andrea »

Vaida ist mein Quirl :p
1.jpg
sie meint sicher Nein ist ihr Name und Vaida ein Schimpfwort
2.jpg
Hornspäne, da fährt sie voll drauf ab. letztes Jahr hat ihre Schwester Vilpia so eine Tüte in der ganzen Garage verteilt :confused:
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Oh, ja,ich sehe sie die Tüte Hornspäne, für uns sind das Hornspäne,für Vaida ist es Hundeschokolade, für meine übrigens auch :p
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Andrea

Beitrag von Andrea »

für die Pflanzen auf der Terrasse nehm ich das schon gar nicht mehr... dauern frummeln sie an den Töpfen und knabbern in der Erde :h10
Andrea

Beitrag von Andrea »

aber nur mal so, unter uns.. die Vaida hat natürlich den superniedlicheomi-Bonus :dumdidum

und ich kann sehr viel über sie und ihre kleinen Aktionen lachen. Was ist schon ein kaputter Pott oder ein ausgebuddelter Busch. Wenn es ihr doch Freude macht :p ipi
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Klar ich verstehe :zwinker
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Andrea hat geschrieben: sie meint sicher Nein ist ihr Name und Vaida ein Schimpfwort :a40
Antworten