Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Looney-Toon

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

Beitrag von Looney-Toon »

JoeyCocker hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 17:59 Hallo liebe Leute,
hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von unseren Cockies.
Merle wird immer zugänglicher, inzwischen werden die Männer unseres Haushaltes schwanzwedelnd am Auto bzw. an der Haustüre begrüßt, noch vor ein paar Tagen lag Madam auf dem Sofa und ließ sich begrüßen. Auch bei unseren Gassirunden wird sie immer neugieriger und flitzt auch schon mal voraus und im Gegensatz zu Merlin, ist sie super abrufbar.
Der kleine Merlin ist, wie das bei Teens halt so ist, im Moment ein bisschen bockig. Mit fast elf Monaten ist er ein gutes Stück höher als Merle. Er fliegt förmlich über die Feldwege und dabei wird alles was geht mitgenommen. Allerdings tauscht er auch alles für ein Leckerli.
Schaut euch mal das Video an:

https://youtu.be/R-FG_x6b93U

Wie toll!!!!
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Morla von Mettenheim sendet herzliche Grüße an alle Fories. :)
Sie ist immer noch ein Schmalchen, kommt aber mit den Tabletten wegen ihres Pankreas Problems gut klar. Madam hat Energie für 3 und ganz viel Sonne im Kopf und im Herzen.
Nachdem mein Co-Trainer Donat sie und uns verlassen hat und Malija auch gegeangen ist, bindet sie sich um so mehr an Bono.
Und ist ja nicht so dass Hund hier nix machen muss. :a40 Deshalb hat Morla schon seit längerem eine ganz wichtige Aufgabe zu erfüllen. Sie kümmert sich um die Bespassung des langschwänzigen Jungvolks.
Morla mit ihrem Rudel. Finde die Morla. :)
Morla mit ihrem Rudel. Finde die Morla. :)
Raufen mit Merlin ist immer noch das Schönste.
Raufen mit Merlin ist immer noch das Schönste.
Wer will da die Wingertsknorze?
Wer will da die Wingertsknorze?
The last Unicorn. :)
Zusammen mit Bono.
Zusammen mit Bono.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

o.k., ohne Text kann ich offenkundig keine Bilder einstellen.
Walderkundungen
Walderkundungen
Einer von Morlas Bespassungskandidaten.
Ruhen im Katzenkörbchen.
Ruhen im Katzenkörbchen.
Morlas restliches Rudel
Morlas restliches Rudel
Und noch mehr von Morlas Rudel.
Und noch mehr von Morlas Rudel.
Christiane 2.0

Beitrag von Christiane 2.0 »

Morla von Mettenheim ist die Allersüßeste, und eure Kater sind der Hit :a53 wie schön, dass die drei zu euch gekommen sind :)

Ein wunderschönes Bild von eurem jetzt so ungewohnt kleinen Rudel 💞😟 auch an dieser Stelle nochmal: es tut mir so leid, dass Donat und Malija gehen mussten.... Ich hoffe, dem Rest der Gruppe geht es gut 🍀
beethoven

Beitrag von beethoven »

Da trittst Du aber in sehr große Pfotenstapfen, kleine Morla von Mettenheim.

Nachdem Du unter schwierigen Bedingungen auf diese Welt gekommen bist, hattest Du richtig Glück, Deine ersten Schritte auf unsrer Erde an der Seite von mutigen, positiven und erfahrenen Menschen und ihrem Rudel zu machen.
Nun bleib' schön gesund und munter, damit Du die Aufgaben, die Du jetzt hast, gut schaffst. Denke an Malija und Donat, sie haben Dir sicher viel mitgegeben für Dein weiteres Leben.

Liebe Sabine, es tut mir leid für Euch, dass Ihr zwei so tolle Rudelmitglieder verloren habt.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Sabine für deinen Bericht und sie schönen Bilder. Die Kleine hatte Glück bei euch ein zu Hause zu finden.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Christiane 2.0 hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 20:50 .... Ich hoffe, dem Rest der Gruppe geht es gut 🍀
Im Moment so na ja, aber wir denken trotzdem positiv. Das Erdbeerchen und Bono haben ihr gesundheitliches Päckchen zu tragen. Wir sind froh und dankbar für jeden Tag an dem es dem Rudel und uns gut geht.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Sabine T. hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 20:28
20210913_111952.jpg
20211113_090814.jpg
Zusammen mit Bono.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

beethoven hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 21:10 Da trittst Du aber in sehr große Pfotenstapfen, kleine Morla von Mettenheim.
Nachdem Du unter schwierigen Bedingungen auf diese Welt gekommen bist, hattest Du richtig Glück, Deine ersten Schritte auf unsrer Erde an der Seite von mutigen, positiven und erfahrenen Menschen und ihrem Rudel zu machen.
Nun bleib' schön gesund und munter, damit Du die Aufgaben, die Du jetzt hast, gut schaffst. Denke an Malija und Donat, sie haben Dir sicher viel mitgegeben für Dein weiteres Leben.

Liebe Sabine, es tut mir leid für Euch, dass Ihr zwei so tolle Rudelmitglieder verloren habt.
Oh ja, dass sind wirklich groooße Pfotenstapfen, sehr große für die Morli. Aber Mola nimmt es völlig gelassen. Ich denke dass sie daran vermutlich gar keinen Gedanken dran verschwendet. :) Das hat in ihrem sonnigen Gemüt überhaupt keinen Platz. Warum auch? Es war ja schon immer alles so. :D :D :D Es wäre soooo schön wenn jeder Hund genau DAS erfahren könnte.

Lieben Dank auch für deine Anteilnahmen. Es hat uns wirklich gaaanz kalt erwischt....bei Beiden.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Sabine T. hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 20:36
20211112_085957.jpg
Walderkundungen
20210905_043505.jpg
20211112_142844.jpg
Ruhen im Katzenkörbchen.
20210829_140657.jpg
Morlas restliches Rudel